Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
-
PocoLoco -
24. März 2019 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
puuuuhuhu, jetzt hab ich aber schon ganz schön dolle Tränen in den Augen.
Schön brav sein, lieber Stoffwechsel, schön brav und tapfer und fleißig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ronja hat die Narkose erstmal überlebt, ich hab mitgefiebert! Ich halte fest die Daumen, dass sie sich gut erholt!
-
Ich freue mich, dass Ronja es erst einmal geschafft hat.
Benni hat es auch geschafft, aber auf andere Art und Weise. Sein Auge ist ausgelaufen, er hat gezittert. Wir sind sofort zur Tierärztin und sie hat ihn gehen lassen. Es ging sehr schnell, schon bei der ersten Antischmerzspritze ist er eingeschlafen. Er bleibt jetzt heute Nacht hier auf dem Balkon und morgen früh bringen wir ihn ins Krematorium.
Wir haben eine Kerze angezündet.
-
ich mache auch eine für Euch an
-
Es tut mir von Herzen leid, Ocarina . Ich denk an Euch.
-
-
Ich freue mich, dass Ronja es erst einmal geschafft hat.
Benni hat es auch geschafft, aber auf andere Art und Weise. Sein Auge ist ausgelaufen, er hat gezittert. Wir sind sofort zur Tierärztin und sie hat ihn gehen lassen. Es ging sehr schnell, schon bei der ersten Antischmerzspritze ist er eingeschlafen. Er bleibt jetzt heute Nacht hier auf dem Balkon und morgen früh bringen wir ihn ins Krematorium.
Wir haben eine Kerze angezündet.
Oh nein
Mein herzliches Beileid. Hier wird jetzt auch eine brennen, die ganze Nacht. Euch wünsche ich ganz viel Kraft und Trost beieinander. Ich weiß gerade gar nicht, was ich noch schreiben soll, es scheint so unfair
-
Mein aufrichtiges Beileid. Mach's gut, Benni.
-
Tut mir sehr leid um Benni. Viel Kraft
-
Fühlt euch ganz fest gedrückt....
Gute Reise Benni 🌈🐾
-
Es tut mir wahnsinnig leid.
Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
March's gut Benni!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!