Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
-
PocoLoco -
24. März 2019 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
Oh nein, genießt die letzten Tage mit dem Mäuschen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh no, ich werd am Mittwochabend eine Kerze für die Bonsaischäferine anzünden. Alles, alles Gute für die verbleibende Zeit.
Fühl dich ganz herzlich gedrückt.
-
Ich wünsche euch noch ein paar schöne Tage.
Viel Kraft für den letzten gemeinsamen Weg!
-
Oh man...genießt die letzten Tage zusammen und viel Kraft für die kommende schwere Zeit!
-
Hoffentlich habt ihr noch ein paar schöne Tage…..ich wünsche euch viel Kraft für Mittwoch
-
-
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und noch ein paar wunderbare Momente miteinander.
-
Galgos ach man
Wünsche euch viel Kraft
-
Galgos Das tut mir sehr leid, dass jetzt die Zeit gekommen ist. Ich wünsche euch noch wunderschöne Stunden miteinander und dass sie in Frieden gehen kann.
-
Ich wünsche euch eine wundervolle verbleibende Zeit zusammen und ganz viel Kraft
-
Tut mir leid, euch noch eine schöne Zeit
Nun auch mein Freund und ich müssen uns wohl bald entscheiden unsere Hunde Oma bald gehen zu lassen
. Gestern kam das Ergebnis des Blutergebnis, ihre Nierenwerte sind trotz Nierendiäfutter und Medizin schlechter geworden und Sie hat abgenommen. Was passiert wenn ihre Nieren kaputt gehen? Frisst und trinkt Sie dann nicht mehr oder liegt apathisch rum??
Sie bekommt seit gestern Schmerzmittel und hoffen das ihr "Nierenbuckel" dadurch etwas verschwindet!?
Wir sind etwas überfordert, woher wissen wir wann es der richtige Zeitpunkt ist, Sie gehen zu lassen..... ist unsere 1. Erfahrung mit dem Tod eines Hundes
Sie frisst noch und geht noch ganz gut Gassi, ab und zu hat Sie zwar nicht wirklich Lust, aber läuft trotzdem noch mit. Freut sich wenn ich Freitags abends komme und über's Wochenende bei meinem Freund bleibe.
LG
Juli
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!