Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Wir natürlich auch. alles Gute
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Daumen und Pfoten für Tucker sind gedrückt!
-
Auch wir drücken die Daumen und Pfoten für Tucker.
-
Für Tucker 🍀✊🍀✊🍀✊
-
Alle guten Wünsche für Tucker!
-
-
Alles Gute für Tucker! 🍀
Jetzt habe ich für Klecks einige Laufwege mit langen Läufern ausgelegt, das klappt bisher echt gut und ist - glaube ich - für uns aktuell die sinnigste Methode.
Allerdings läuft er im Allgemeinen gerade ziemlich unrund.
Er hat einen neuen Knubbel am Hals, den werde ich beim Tierarzt noch kontrollieren lassen und dann soll sie sich mal seine rechte Schulter anschauen. Ich finde, dass er lahmt und im Stand die Schulter "nach außen" dreht 🤔
Die Physio war letzte Woche auch nicht ganz so zufrieden mit ihm wie sonst, vorne hat er einseitig Muskelmasse verloren, was zu meinen Beobachtungen passt.
Hm, so ist das mit den Oldies, immer mal was neues 😅
-
Daumen für Tucker!
-
Das tut mir sehr leid. Daumen sind ganz doll gedrückt für Tucker.
-
Danke an alle!
Wir sind wieder zurück, konnten die Ursache noch nicht identifizieren aber alles eingeleitet um das rauszufinden. Irgendwo ist was entzündet, das ist ziemlich klar, wir wissen nur nicht was.
Erstmal Breitbandantibiose gespritzt, Schmerzmittel, Elektrolyte.
Donnerstagmorgen um neun sehen wir uns wieder und wissen dann hoffentlich mehr.
Solange gibt es erstmal Phenobarbital um weitere Anfälle zu verhindern. Für den Notfall habe ich Diazepam rektal dazu bekommen.
Jetzt schläft er erstmal, endlich.
-
dann also weiterhin Daumendrücken für Tucker!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!