Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Wow, der wirkt fit! Wie alt ist er?
Der Knallkopf ist 11
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* Dort wird jeder fündig!
-
-
Tidou wird im Oktober vierzehn
Ich vermisse ihn immer noch unendlich obwohl mich der kleine Kerl hier, mit seinen knapp 14 Wochen, ganz schön auf Trapp hält.
Wie sieht den der kleine Kerl aus? Hast du ein Foto von ihm im Forum eingestellt?
-
Wie lange habt ihr mit welcher Dosierung eingeschlichen und wann hat sich da was gezeigt und auf wieviel seit ihr letztendlich gelandet?
Tidou bekam eine Zeitlang Gabapentin als er die Diskospondylitis hatte. Er bekam 3 x täglich 75 mg. Er war damals knapp 8 kg schwer. Dann hat ihn die Neurologin auf Pregabalin gewechselt.
-
Ich vermisse ihn immer noch unendlich obwohl mich der kleine Kerl hier, mit seinen knapp 14 Wochen, ganz schön auf Trapp hält.
Wie sieht den der kleine Kerl aus? Hast du ein Foto von ihm im Forum eingestellt?
Das ist er, kann ganz schön unschuldig gucken aber der Schein trügt
-
Himmel, der sieht aus wie ein Steifftier 😃
Ich hege ja schon lange den Verdacht dass ein eher anstrengendes Wesen genetisch gerne an eine extreme Niedlichkeit gekoppelt wird.
Verringert vermutlich die Gefahr vom Menschen direkt in der Luft zerfetzt zu werden 😌
-
-
Das ist er, kann ganz schön unschuldig gucken aber der Schein trügt
Der ist wirklich süß 🥰
-
So, ich hab mich nach dem TA Besuch wieder etwas gefangen, war doch ne ziemliche Klatsche.
Hier stehen gerade Cushing Syndrom und Entfernung der Milz im Raum. Genaueres wird die weitere Diagnostik zeigen.
So ist das Quietscheentchen ja fit, auch wenn das linke Hinterbein nicht immer so will, wie sie. Ich hoffe mal, dass es falscher Alarm ist und sich der Verdacht zerschlägt und auch die OP nicht notwendig wird.
-
Wir brauchen mal alle Daumen... Tucker hatte in den letzten 12 Stunden 5 Krampfanfälle, sind um 15 Uhr in der Klinik mit Facharzt Neurologie.
-
Wir brauchen mal alle Daumen... Tucker hatte in den letzten 12 Stunden 5 Krampfanfälle, sind um 15 Uhr in der Klinik mit Facharzt Neurologie.
Ich drücke alles was ich habe ....
-
Auch wir drücken Daumen und Pfoten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!