Welches ist das beste Hundebett?

  • Hallo,


    die Kudde von Sabro. Würde anfangs allerdings erstmal auf was Günstiges zurückgreifen. Es gibt Welpen/Junghunde/Hunde die zerstören anfangs ihre Bettchen. Die Kudde ist recht teuer.

  • welches ist das beste Hundebett für Hunde mit 50 cm?

    Dein Bett :lol:


    Ne im Ernst, wir haben eine Kudde und einen Kuddenachbau. Sind beide sehr schick, aber das war es auch schon. Die Hunde liegen da nicht drin. Die liegen lieber auf dem Sofa oder dem Teppich oder einer Hundematte (dirty dog mat z.B.)


    Also ich würde erst mal was günstigeres kaufen und schauen ob das angenommen wird.

  • Casper hat das Hundebett „Oslo Ortho“ von Petlando. Es ist ein orthopädisches Hundett und er liebt es. Gibt es in verschiedenen Größen und Farben.

  • Da wirst du keine allgemeine Meinung bekommen ;)
    Ich find die 2 orthopaedischen Betten (Harko und ein Kissen von Petfab) hier super. Aber die sind auch fuer nen entsprechenden Hund.
    Einer der Hunde steht auf Hoehlen und ich ueberleg gerade ein entsprechendes Bett zu kaufen.
    Die anderen liegen gern in der Fake-Kudde (noe, eine echte Kudde kommt mir wohl nicht ins Haus).



    Ich kenne uebrigens Leute, die genervt sind von den Cosybeds :ka:

  • ich hab einfach ne halbe Schaumstoffmatratze, normales bettlaken drüber. Fertig. Günstig und super beliebt,zusätzlich noch gut zu reinigen. :bindafür:

  • Anfangs Babymatratze neben dem Bett, danach Umstieg auf Hundebett aus Nylon.
    Leder und Kunstleder mag er nicht


    Aber man muss sagen, ich habe einen sehr großen Hund, da gehen nur wenige Schlafstätten überhaupt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!