Welches ist das beste Hundebett?

  • Kunstleder ginge bei uns gar nicht, weil die Kater das fressen, wir haben nicht umsonst Stuhlhussen auf unseren Esszimmerstühlen....

  • Ich habe so ziemlich alles probiert und wir haben jetzt Kissen mit Visco-Schaumstoff-Flocken. Nichts wurde bisher so schnell in Beschlag genommen wie diese Kissen.

    Ich habe auch noch zwei orthopädische Betten von Knuffelwuff und ein Wigwam mit Dinkelkissen. Irgendwie finde ich die Polsterung der Orthopädischen Betten zu hart für kleine Hunde. Ab und zu wird nochmal eins belegt, aber eher selten und auch nicht lange.


    So schlafen meine zwei, Kuscheldecken waschen gerade, gehören aber dazu. Sie kuscheln sich gerne ein.




    Ich denke wir bleiben bei Visco Flocken. Meine Hunde lieben es.

  • Da macht aber der schöne Hund das Bett aus, kann man mit in die Werbung gehen.... :-)

    Und wie ist es mit Waschen? Bezug kann man abnehmen, bekommt man den auch einzeln?

  • Ich häng mich mal ran wegen den Cozybetten...

    Ich schau mir die immer an und sie sind echt verlockend.


    Ich beneide euch ja das ihr Kudden und so kaufen könnt, hier geht es erst wenn die Katzen nicht mehr leben...


    Aber bis dahin hab ich vielleicht genug Geld für nen Cozybett gespart :ugly:

  • Oder dann junge Katzen....? Ich muss auch an die Kater denken beim Hundebett und vermutlich liegen die dann drin, nicht der Hund. Oder ganz groß, dann können sie zu dritt drin liegen.

  • Oder dann junge Katzen....? Ich muss auch an die Kater denken beim Hundebett und vermutlich liegen die dann drin, nicht der Hund.

    Leider neigen meine Katzen dazu alles vollzupinkeln an Kissen und Betten.

    Ich hab es mehrmals probiert und sicherlich 150€ in Sand gesetzt dabei denn es musste alles in Müll.


    Seitdem haben die Hunde hier billige Matratzen mit Laken drüber und einen großen Plaatikkorb mit waschbaren Decken drin...


    Was anderes kommt wirklich erst wenn die Mädels mal nicht mehr sind

  • Ich mag auch gerne näheres über die Cosybeds wissen......

    ich habe gerade danach gegoogelt.


    Ich bin bei Preisen für Hundesachen überhaupt nicht empfindlich - aber als ich gesehen habe, dass das Bett 380 Euro kostet, habe ich schnell wieder weggeklickt :flucht:

  • Die Kater machen nur ins Klo zum Glück, aber die kratzen gerne und fressen Kunstleder gerne an.

    Bei uns wird es sehr günstig und hoffentlich gemütlich.....

    Bisher hat er tagsüber ein Lammfell und das schleppt er einfach dahin, wo er liegen will oder er schmeißt sich aufs Laminat... Am Liebsten liegt er mitten im Weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!