Welches ist das beste Hundebett?

  • Mich interessiert, was Murmelchen gemeint hat, weswegen einige unzufrieden seien?!?!

    Mutmaßlich, weil die nur bei sehr manierlichen Hunden länger als ne Woche schön anzusehen sind.


    Kausachen in dem Bett verspeist zB. und die Fluffigkeit wird klebrig hart.


    Im Grunde hab ich so Flokatibettzeugs bisher nur als Hundehaar- und Schmutzfänger erlebt, das eher früher, als später zu einer riesigen Hundegeruchquelle in der Wohnung mutiert.


    Sollte das beim Cosybed anders sein - ich nehm alles zurück.

  • Da macht aber der schöne Hund das Bett aus, kann man mit in die Werbung gehen.... :-)

    Und wie ist es mit Waschen? Bezug kann man abnehmen, bekommt man den auch einzeln?

    Ich sollte meine zwei vielleicht für Werbung anbieten xD Ariel strahlend weiß oder so :lol:


    Ich habe die Betten selbst genäht. Das Innenkissen mit RV ist ein alter Bezug einer Bettdecke. Das Außenkissen kann man abnehmen und waschen. Die Füllung gabs bei Amazon. Ich bin total auf dem „Selber nähen“ Trip.


    Bei bettenhaus traumhund ist ganz gut beschrieben womit Betten gefüllt werden und was die Vor und Nachteile sind.

  • Nee, ging ned ums Aussehen. Anscheinend (ich hab so ein Teil nicht, daher hab ich nur die Infos von Freunden), geben die mit der Zeit nach. Das ist ggf. egal, wenn es eins der kleineren Teile ist. Bei den in XXL (die ja ca. 125 cm Durchmesser haben) ist bei den Leuten, die ich kenne, halt einfach ätzend! Die werden breiter, wenn sie in der Höhe nachgeben und das nervt die Leute dann, weil es eh schon arg breit (im Durchmesser) ist..

  • Meine kleine Maus mag am liebsten die RidgiPads, davon hat sie eins in der Küche und eins im Wohnzimmer und im Hausflur eine Viskoelastische Matte mit Kunstlederbezug, die wir auf einer Messe in Dortmund gekauft haben. Selbstverstandlich müssen überall ausreichend Kuscheldecken und Kissen drauf ;)

  • PocoLoco: Ich glaube mein Hund geht so in eure Richtung. 3. die Kissen, kannst mir ne Quelle sagen?

    Damit könnte er auch umziehen und er liebt es, seinen Platz zu wechseln. Sehen so aus, wie die Dinger auf dem Kratzbaum nur größer.

    Hat heute mein Bettlaken abgezogen, hatte stundenlang Spaß damit. Ist durch die ganze Wohnung gezogen.

    Musste sowieso mal neu beziehen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!