Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen

• Nachdem jetzt eine an die Öffentlichkeit gegangen ist, erwarte ich wirklich, dass es weitere Berichte gibt (und ja, auch eine Anzeige) - falls das ausbleibt... Keine Ahnung, fände ich sehr schwierig.

Seh ich auch so. Allein die Aussage, man habe ja erst seit Okt. Kontakt. Ja nu...es ist Mitte Dezember. Wurde in der Zwischenzeit keine Anzeige erstattet? Ja weitere ins Boot holen, usw., aber mich stoert es einfach, wenn sowas nicht (zeitnah) angezeigt wird.

• Wie kann man sich sowas an min 2Tagen über so einen langen Zeitraum angucken?

Man guckt sich ernsthaft an wie jemand so lange den Hund quält bis er blutend am Boden liegt? Ernsthaft?
    Und dann bricht man die Ausbildung ab weil man das so nicht will und zeigt es nicht an? Sondern postet es Monate später bei Insta?
    Ekelhaft das ganze und für mich auch so nicht nachvollziehbar

• Sorry wenn ich das so offen schreibe, aber kaum macht mal einer den Mund auf, kommen auf einmal alle aus ihren Löchern gekrochen und jeder hat nun Horror Storys und irgendwelche armen Hunde, für die sie kämpfen.

Entschuldigung, aber wo war der Kampfgeist den, als die Handlungen statt fanden oder wenigstens kurz danach? Das man nicht unbedingt während des Seminars etwas sagt gut okay...Schock, realisieren das muss auch erstmal ankommen. Aber danach? Und jetzt wo einer nachweisbar ist, soll das ständig passieren? Bei aller Liebe, aber hat echt nen bitteren Nachgeschmack.

Sollte das stimmen ist es natürlich strafbar und gehört auch bestraft...

• Falls das stimmt - im Bezug auf eine der genannten Personen oder im Bezug auf beide - wird es weitere Erfahrungsberichte geben.

So kritisch ich das Konzept der Hellhound Foundation sehe - das was momentan vorliegt ist ein anonymes Statement. Mehr nicht.

Ihr Ex is ja grad selber in nem Video aufgetaucht…

• Wessen Ex? Der von der hauptsächlich im Instagram-Post beschuldigten Trainerin? Oder der Ex von Vannessa Bokr? In dem Video, das in einem anderen Thread hier Thema war? Über irgendwen in Österreich, der auch "Höllenhunde" hat?

Ich finde nicht dass das "alles sagt".

Wir reden hier über grobe, wiederholte, andauernde Misshandlungen, die lt. des Insta-Posts mind. einen Hund getötet haben. Scheinbar vor etlichen Zeugen.

Und dass in einer Welt, in der sich kaum einer zu sagen traut, dass er in bestimmten Situationen seinen Hund körperlich straft.

Und da sagt selbst jetzt nur eine Person was? Und niemand anderes? Niemand hat jemals was angezeigt?

• Mal ehrlich, die ganze Menschheitsgeschichte zeigt, wie absolut üblich es ist, dass große und kleine Gruppen von Menschen, bei grausamstem Unrecht reglos zusehen:ka: Das ist kein unwahrscheinliches und kein abnormales Verhalten. Es ist auch vollkommen normal, dass jeder Außenstehende überzeugt ist, selbst anders zu handeln.

Damit mag ich gar nix über diese Vorfälle sagen, ich kenne nur ein paar Berichte über VB und sonst nichts.

• Wessen Ex? Der von der hauptsächlich im Instagram-Post beschuldigten Trainerin?

Ja, der (der Ex) mit besagtem Trainer in Ö zusammen gearbeitet hat, genauso wie die Sonee.

Und ich finde dass das sehr wohl sehr viel aussagt.

Und woher wisst ihr das keine Anzeigen gelaufen sind? Ich finde es sehr bedenklich das hier Menschen in Schutz genommen werden, die Tiere - Hunde quälen, von denen es Videoaufnahmen gibt dass sie genau das tun!

Geh auf Instagram, schau dir an wie sie Hunde treten, mit Gieskannen veprügeln, Dinge nach ihnen werfen usw. Ist alles da, alles anzuschauen…

• Sowas muss ja auch bewiesen werden bzw von den Behörden erst genommen werden und da flattert schnell mal eine Abmahnung ins Haus mit Drohung einer Gegenanzeige. Dazu der eigene wütende Mop… das ganze dauert ja auch immer ewig selbst wenn es mal zu Prozess etc. kommen sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!