Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen
-
Gast67804 -
11. Februar 2019 um 09:49
-
-
Falls das stimmt - im Bezug auf eine der genannten Personen oder im Bezug auf beide - wird es weitere Erfahrungsberichte geben.
So kritisch ich das Konzept der Hellhound Foundation sehe - das was momentan vorliegt ist ein anonymes Statement. Mehr nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und im Anbetracht dessen mit wem sie zusammen war und mit wem dieser Jemand zusammen gearbeitet hat, glaube ich nicht dass das frei erfunden ist
-
Bin nicht aktiv bei Instagram, kann die Story leider nicht sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Erlaubnis zur Veroeffentlichung der Screenshot hab ich.
Ich frag mich ja, ob da denn jetzt mal Anzeige erstattet wurde? Sind ja jetzt schon ein paar Wochen vergangen..
-
Uff. Wenn das stimmt, dann gehört allen Beteiligten eine Strafanzeige an den Hals und die Trainerlizenz entzogen.
Die Schilderung allerdings, dass man das für falsch hält, aber anderthalb Stunden lang dabei zuschaut, wie ein Tier gequält wird, bis es das Bewusstsein verliert, und dann nochmal 3 Stunden, in denen es sich mehrfach stranguliert, die erzeugt bei mir eine Dissonanz. Und dass man dann nicht gleich zur Anzeige schreitet, wenn die körperlichen Folgen beim Hund noch belegbar sind. Aber ja, auch sowas kann sein, dass man erstmal Zeit braucht, um sich seiner eigenen Position klar zu werden. -
Die Grausamkeiten hören nicht auf ...

Weiß man was aus Delta wurde?
-
-
Ich weiß, ich weiß - gleich kommt das "sie hat einen Riesenfanclub. Keiner traut sich, alle haben Angst vorm Online-Mob"-Argument... Dennoch:
Falls solche Misshandlungen so offen stattfinden (vor Hundetrainerazubis, die ja wohl selbst schon deutlich machten, dass sie es auch eher positiv probieren möchten) und das wiederholt - dann gäbe es Dutzende Augenzeugen solcher Szenen. So wie die Szenerie (an zwei verschiedenen Tagen) beschrieben wurde, diente der Umgang mit dem Mali ja sogar als Anschauungsobjekt - wurde also nun wirklich offen in der Trainerausbildung gezeigt. Das haben dann also mindestens alle aus dem Lehrgang mitbekommen und wahrscheinlich wurde so etwas oder ähnliches auch bei anderen Lehrgängen abgezogen.
Nachdem jetzt eine an die Öffentlichkeit gegangen ist, erwarte ich wirklich, dass es weitere Berichte gibt (und ja, auch eine Anzeige) - falls das ausbleibt... Keine Ahnung, fände ich sehr schwierig.
-
Der arme Hund! Und diese Menschen sind Verbrecher, auch eine Frau Bokr, da kann es gar keine 2 Meinungen zu geben.
-
Ist die nicht in Ungarn?
-
Sonee Dosoruth hat ihren Sitz lt. Impressum ihrer Homepage in Schneverdingen, Niedersachsen.
-
Die erwähnte Laura mit der Rottweilerhündin Taina scheint aber ganz begeistert zu sein. Kein Wort von dem Stromhalsband. Ob die Besitzerin bei der Aufnahme des Statements das noch gar nicht wusste?
Fast 12 Minuten Lobeshymne auf das Intensivprogramm von Sonee.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!