Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen
-
Gast67804 -
11. Februar 2019 um 09:49
-
-
So ist das!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Aber hier gehts ja eben nicht "nur" um Klicks, sondern um die Zahl der Follower. Und die ist halt massiv!
So wird die Klickzahl halt doppelt hochgetrieben, die Gegner genutzt und die Follower gucken brav alles und leiten es weiter damit es noch mehr gucken.
-
Wieso wird denn jetzt diese Küchenpsychologie von V.B. so ernst genommen, wo doch zumindest hier so ziemlich jede/r weiß, dass solche Gedanken aus ihrem eigenen zusammengeschusterten, irrealen Weltbild kommen?
Man weiß halt nicht ob es nur flappsig daher gesagt ist oder Wahrheit dabei ist.
Auf jeden Fall hat sie ne hohe Reichweite, und wenn man da sowas einwirft regt das zum diskutieren an.
Aber klar, zu ernst nehmen sollte man das nicht ^^
Was ich auch faszinierend finde : Es hieß sie würden für die Hunde kochen. Erinnert sich noch wer an die Fütterungsvideos ? Nach gekocht sah das nicht aus
-
Wird in der Zwischenzeit hauptsächlich gekochtes und Fertigfutter gefüttert, kein Barf mehr
-
Aber hier gehts ja eben nicht "nur" um Klicks, sondern um die Zahl der Follower. Und die ist halt massiv!
So wird die Klickzahl halt doppelt hochgetrieben, die Gegner genutzt und die Follower gucken brav alles und leiten es weiter damit es noch mehr gucken.
Ich wollte nur damit ausdrücken, dass man es schon ein wenig in der Hand hat, indem man halt wählt wen man die Aufmerksamkeit schenkt. Und je mehr jemand vorgeschlagen wird, umso größer ist die Chance dass ihr gefolgt wird.
-
-
Und je mehr jemand vorgeschlagen wird, umso größer ist die Chance dass ihr gefolgt wird.
Mir ging es aber ausdrücklich um ihre Anhänger (=Follower).
In den Kommentaren zu egal welchen Beiträgen findet man immer wieder Äußerungen wie "Ich habe schon einen Dauerauftrag über 5 Euro für euch laufen", worauf dann noch weitere bestätigen, dass sie es genauso machen, und natürlich auch viele Likes für solche Beiträge.
Ich habe nur mal drübergescrollt, wie viel Zuspruch sie bei den diversen Spendenaktionen bekommt.
-
Ich wollte nur damit ausdrücken, dass man es schon ein wenig in der Hand hat, indem man halt wählt wen man die Aufmerksamkeit schenkt.
Klar. Aber darum gings halt nicht.
Ich persönlich gucke mir nix mehr von ihr an, schon ewig nicht mehr. Nicht nur weil ich es einfach ätzend finde was sie macht, sondern eben auch weil ich bewußt ihr keinen Klick gönne.
Also, ich verstehe total was du meinst! Aber das ist halt nochmal was anderes.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!