-
-
Und bei der
Nicht irgendwelche Fachkenntnis oder die Form ihrer Aussprache. Aber wir haben fast Juni, selbst mein Pferd hat einen ansehnlicheren Auslauf als diese Baracke mit diesem Hundebett. Und von der niveaulosen Geste zum Hund ganz zu schweigen.
Mich stört auch die geringe Zaunhöhe und der wackelige Zaun... und das bei solchen Kalibern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vor allem dieses lächerliche Draht-Ast-Zäunchen, das eh schon auf halb 8 hängt...
Ist das eine sichere Unterbringung von gefährlichen Hunden?
Ehrlich, Irish Terrier , möchtest du das auch noch live erleben, um es zu glauben?
DAS ist die WERBUNG der HHF.
Mit solchen Filmchen BEWERBEN sie ihre Kurse/Seminare.
-
Was fuer ein vertrauenserweckender Zaun und welch respektvolle Geste am Ende gegenueber dem Hund
Ja, dem Hund ist die Geste egal. Mich stoert es aber, weil es mEn einfach zeigt, was ueber die Hunde gedacht wird.
-
Das widert mich dermassen an
-
Wenn dem Hund die Abläufe so bekannt sind auch ein schönes Beispiel, dass der Hund noch genauso gefährlich ist, wie am Anfang, also nichts mit Verhaltenstherapie.
-
-
Tja aktuell ist in Thüringen dann wieder ein Verein "hops" gegangen, der nach außen hin auch immer ganz grandios auf viele wirkte....also...auf unkritische Personen...die auch beim Vetamt sitzen. Hauptsache man ist die Hunde los
Das Ergebnis sind 60 verottete Hunde auf dem Grundstück trotz mehrfacher Behördenmeldungen und Kontrollen.
-
Tja aktuell ist in Thüringen dann wieder ein Verein "hops" gegangen, der nach außen hin auch immer ganz grandios auf viele wirkte....also...auf unkritische Personen...die auch beim Vetamt sitzen. Hauptsache man ist die Hunde los
Das Ergebnis sind 60 verottete Hunde auf dem Grundstück trotz mehrfacher Behördenmeldungen und Kontrollen.
Dahinter steckte ein Verein? Weißt du da schon länger von? In den Artikeln, die ich gefunde habe, liest es sich so nach "Ermittlingen laufen seit Januar, aber davor wusste niemand irgendwas". Hätte jetzt nicht gedacht, dass das ein öffentlich bekanntes Ding war.
-
aber davor wusste niemand irgendwas
Standardsatz/-behauptung, wenn sowas eskaliert und reagiert werden muss...
EDIT: Ich unterstelle hier niemandem etwas! Aber der Satz faellt so oder so aehnlich einfach immer wieder, auch wenn er
gelogenfalsch ist -
Schlimmer als der Mittelfinger finde ich das Foto mit ihm und der "Bezugsperson", und darauf der Schriftzug: " Deine Mamma (falsch geschrieben) hat dich trotzdem lieb."
Dieses Zwangsbekuscheln finde ich schlimm. Abgesehen von der Unprofessionalität.
-
Standardsatz/-behauptung, wenn sowas eskaliert und reagiert werden muss...
Ja, das sicher. Aber "wir wussten gar nicht, dass da Hunde existieren" ist schon nochmal ein anderes Level als "von Problemen wussten wir nix"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!