-
-
ich hab grad neulich eine hundetrainerin kennengelernt die das ganze gut findet
ihr argument; macht ja sonst keiner(das was vb macht)......kleiner einwand war dann ,das es für einige hunde dann wohl doch keine lebensqualität mehr ist,aber was soll man sonst machen.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für manche Hunde wäre einschäfern wohl die bessere Option als ein Leben in Misere, Stress und Agression zu verbringen.
-
Als ob es normal wäre, wenn es in der Mehrhundehaltung so zugeht.
bzw ob es echt Leute gibt, die erst aktiv werden wenn es so zugeht und sich die Hunde gegenseitig zerlegen wollen
eh sich Hunde so angehen, ist schon vorher massiv viel schief gelaufen
irgendwie erinnern mich die Bilder der Hundeunterkünfte von ihr an diverse ausländische Tierheime.....dreckig, Bretterbuden, überall Zeug
-
Es folgt ein exemplarisches Zitat, ihr sagt ja alle ungefähr das gleiche.
Dass das eine Werbung für ein online Seminar zur Mehrhundehaltung sein soll, also im Ernst, WTF.
Ich muss sagen, dass ich die Werbung eigentlich sehr gelungen finde - rein als Werbevideo. Es werden Schwierigkeiten gezeigt, die in Gruppenhaltung auftreten können, die Leute haben gleich ein passendes Bild vor Augen und können es sich vorstellen. Die Bilder sind halt schon eindrucksvoll.
Nichtsdestotrotz finde ich den Umgang mit den Hunden echt nicht gut und würde das ganze nicht unterstützen wollen.
-
Die Kommentare auf Facebook. Da haben echt Leute Interesse dran. Irre
Klar, Hundekämpfe (bzw. überhaupt andere kämpfen lassen) waren schon immer beliebt. Heutzutage muss man das eben etwas anders befriedigen....
-
-
dass ich die Werbung eigentlich sehr gelungen finde - rein als Werbevideo. Es werden Schwierigkeiten gezeigt, die in Gruppenhaltung auftreten können
Vielleicht hast Du da was falsch verstanden (oder ich), aber die Videos zeigen für mein Verständnis nicht den "vorher" sondern den "nachher"-Zustand, also das erreichte Ziel nachdem da mit den Hunden "gearbeitet" wurde...
-
Mir fällt sofort auf in welch miserablem körperlichen Zustand diese Hunde sind.
Ohne Frage - da versammeln sich diejenigen, die es voll krass cool finden, dass Hunde so miteinander umgehen.
-
Das war auch das erste, was mir auffiel - wenn mein Hund so besch*** aussähe, käme der zum Tierarzt und nicht vor die Kamera.
Und das zweite: Muss Mehrhundehaltung eigentlich automatisch (verletzungsträchtige) Messie-Umgebung bedeuten?
-
Mir fällt sofort auf in welch miserablem körperlichen Zustand diese Hunde sind.
Ohne Frage - da versammeln sich diejenigen, die es voll krass cool finden, dass Hunde so miteinander umgehen.
Ach Quatsch, dass siehst du völlig falsch aus deiner verweichlichten Sofahundewelt. Die sind halt schutzig und dürfen wie echte Hunde leben
Keine ahung was man alles auf so vielen Ebenen falsch machen muss dass seine Hunde SO! Miteinander leben müssen
-
Mann muss ja auch bedenken das sie das "Werbe" Material für Gut befindet sonst wäre es ja kein "Werbe" Material.
Da will man gar nicht wissen welches Material nicht vorzeigbar ist..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!