-
-
Läuft das überhaupt nach einem höheren Prinzip als "ein paar Macken gehören dazu und wer töten will, trägt halt Maulkorb"?
Ok, die "zwei gegen einen ist unfair"- Regel gibt es anscheinend auch. Sehr gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der schlimme Zustand der Hunde dort ist ja leider nichts neues.
Ich glaube tatsächlich auch nicht, dass das Video darstellen will, wie es nicht aussehen soll.
Bei den drei Wolfhunden(?) wird ja 'eingegriffen', allerdings wird nur der dritte Hund der dazu kommt weggeschickt und in die Seite gekniffen (wie schon erwähnt schnappt dieser dann Richtung Mensch und nur der Maulkorb verhindert schlimmeres). Der Hund der dem anderen im Nacken sitzt darf weiter machen.
Ich denke, das Video soll darstellen, wie sie super krass gefährliche Hunde, die andere Hunde am liebsten schreddern würden, so hinbekommen haben, dass sie sich nicht gegenseitig umbringen.
Verletzungen soll es da ja regelmäßig geben, was nach solchen Videos nicht verwunderlich ist.
-
dass ich die Werbung eigentlich sehr gelungen finde - rein als Werbevideo. Es werden Schwierigkeiten gezeigt, die in Gruppenhaltung auftreten können
Vielleicht hast Du da was falsch verstanden (oder ich), aber die Videos zeigen für mein Verständnis nicht den "vorher" sondern den "nachher"-Zustand, also das erreichte Ziel nachdem da mit den Hunden "gearbeitet" wurde...
Neeeein. Das kann gar nicht sein. Das muss der vorher Zustand sein! (hoffe ich
) Im Text wird doch sogar geschrieben, was für Probleme auftauchen können und dazu eben die passenden Bilder gezeigt...
-
Läuft das überhaupt nach einem höheren Prinzip als "ein paar Macken gehören dazu und wer töten will, trägt halt Maulkorb"?
Ok, die "zwei gegen einen ist unfair"- Regel gibt es anscheinend auch. Sehr gut
Am meisten sind diese Baskervill Dinger doch gar nicht Bissfest oder Irre ich mich da.
Ich glaube tatsächlich auch nicht, dass das Video darstellen will, wie es nicht aussehen soll.
Bei den drei Wolfhunden(?) wird ja 'eingegriffen', allerdings wird nur der dritte Hund der dazu kommt weggeschickt und in die Seite gekniffen (wie schon erwähnt schnappt dieser dann Richtung Mensch und nur der Maulkorb verhindert schlimmeres).
Man darf auch das Panische Viech nicht vergessen was im Hintergrund total drüber rum rennt und sich am liebsten Unsichtbar wünscht.
Das ist ja wahrscheinlich auch nen Wolfshunde Mix jedenfalls sieht es so aus..
-
-
-
Flauschig Der war mir gar nicht aufgefallen...
Das zeigt meiner Meinung nach wieder mal ihre Einstellung.
Krasse Hunde brauchen die meiste Aufmerksamkeit, der nicht so Krasse der gar panische ist komplett egal sonst würde sie sich ja wenigstens nach dem mal um drehen.
Um zu schauen was er da macht weil bei der Panik hätte ich persönlich Angst das der versucht über den Zaun zu gehen.
-
Das muss der vorher Zustand sein! (hoffe ich
)
Aber man sieht ja eine Person von der HHF "eingreifen" und wie es danach läuft. Deswegen würde ich davon aussehen, dass das das ist, was auch in den Seminaren vermittelt wird...
-
Es werden Schwierigkeiten gezeigt, die in Gruppenhaltung auftreten können
Also wenn in der Gruppenhaltung sowas wie gezeigt auftritt sind die Halter aber schon 3 Lichtjahre hinterher.
Und als Werbevideo sich Hunde so mobben zu lassen ist auch ne Ansage... Und irgendwie sieht man das es für die Hunde Alltag ist. Und vor allem sieht man das sie es überhaupt nicht interessiert das sie da rumstapft, der eine Hund reagiert erst wirklich als sie ihn in die Seite kneift, die anderen 2 ignorieren sie so ziemlich.
Ob das ne gute Werbung ist für nen Trainer, das man von den Hunden offensichtlich nicht für voll genommen wird?
-
Bei den drei Wolfhunden(?) wird ja 'eingegriffen', allerdings wird nur der dritte Hund der dazu kommt weggeschickt und in die Seite gekniffen (wie schon erwähnt schnappt dieser dann Richtung Mensch und nur der Maulkorb verhindert schlimmeres). Der Hund der dem anderen im Nacken sitzt darf weiter machen.
Ich denke, das Video soll darstellen, wie sie super krass gefährliche Hunde, die andere Hunde am liebsten schreddern würden, so hinbekommen haben, dass sie sich nicht gegenseitig umbringen.
Verletzungen soll es da ja regelmäßig geben, was nach solchen Videos nicht verwunderlich ist.
Aber die müssen doch wieder lernen sich wie Hunde zu verhalten
-
Ich würde lachen, wenn es nicht so traurig wäre. FozzyDogbone
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!