Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen

  • "Hundeknast" trifft es schon gut. Das sind schreckliche Verhältnisse, ich frage mich, wie diese Hunde mit dem permanenten Stress und folglich permanent hohem Adrenalinspiegel gesundheitlich klarkommen.

    Die Eigentümerinnen des AmStaffs waren ja richtige Schätzchen. Zu denen als Halter hätte ich im Falle einer Begegnung auch 0 Vertrauen.

  • https://m.facebook.com/hellhoundfound…cale=hi_IN&_rdr

    Jeden Tag ein neues Menü? Wie ein Menü sieht die durchpürrierte :pile_of_poo:nicht aus.

    Und an der Futtersituation der Hunde hat sich nicht viel geändert.

    Im ersten Video war es ja noch schlimmer mit Verletzungen für einen Hund.

    Ich möchte gar nicht wissen was da täglich abgeht. 😭

    Und wie sich die Hunde untereinander verletzen. Und alles wird mit einem Grinsen von ihr abgetan. :rotekarte:

  • ach man,das ist alles so traurig.......

    und das so etwas in einem kultivierten land wie deutschland möglich ist... ist einfach unfaßbar.

    da werden diverse "hilfsmittel" für hundeerziehung verboten weil diese grausam sind und schmerzen zufügen,

    aber gegen den seelischen schmerz den diese armen hunseseelen erleiden müssen,nur damit menschen sich profilieren können ,wird rein garnichts getan.

    ich habe ganz bewußt menschen geschrieben,denn nicht vb allein ist da involtiert sondern jeder der dort mitmacht ,egal wie ,macht sich mitschuldig am leid der tiere.

    ich teile die ansicht von zucchini,das mit vb was nicht stimmt.auch mir ist es am ausdruck in ihrem gesicht aufgefallen,aber auch in ihrem reden und allgemeinen verhalten i.d. videos.

    lg

  • Ich frage mich schon die ganze Zeit, was das ist? Da ist doch kein Fetzen Festes auszumachen, nichtmal gewolft? Ist das aufgelöster roher Panseninhalt?

    Und die Fütterung aus dieser Sandmuschel ist ja wirklich mal....apart. Die Hunde sehen ja auch entsprechend aus. Wenn die Schweine/Rinder/Pferde meiner Bauernfreunde derart abgemagert, vernarbt, verstört und mit Müll gefüttert wären, würde ihnen das Vetamt mit verdammt gutem Grund den Hof dichtmachen.

    Sobald es sich "Tierschutz" nennt und von besseren Selbstverkäufern betrieben wird , ist da offenbar einiges mehr an hinnehmbaren Qualen drin?

  • Aber die Art der Fütterung ist doch ganz wichtiger Teil des Konzepts :nerd_face:

    Durch den permanenten sozialen Druck und den Kampf um die lebenswichtige Ressource lernen die Hunde sich selbst mal so richtig kennen... Dann noch irgendwas mit standing und blablabla. Ach genau, wer statt zu fressen pöbelt, lernt das er hungrig bleibt. So hats VB selbst erklärt.

    Was genau allerdings mit den Hunden ist, die nicht zum fressen kommen weil ein anderer Hund sie vermöbelt weiß ich jetzt auch nicht.

  • Und die Geschichte mit dem Haltungsverbot für "Liebhaber".... Gut, das sie kein Hundeliebhaber ist liegt ja auf der Hand.

    Aber was sind das schon wieder für Allmachtsfantasien? "Verbot der Hundehaltung für normale Leute = alle Hunde kommen zuuuuu miiiiir"?

  • Die tauchen ja mit den Köpfen in diese Pansen-Abfall Brühe.

    Das muss ja widerlich stinken dort.

    Solche Bilder mit einem anderen Text verknüpft würden einen Shirtstorm auslösen und sämtliche Tierschützer auf den Plan rufen.

    Und sie schafft es irgendwie trotz dieser unmöglichen Verhältnisse noch "die Retterin" zu sein. Erstaunlich.

    Das ist es eben……Ich werde es nie in meinem Leben verstehen, warum so viele blind sind für Missbrauch von Macht, zum Zwecke sich selbst darzustellen. Im Kleinen wie im Großen.

    Es ist immer das selbe „Spiel“, eine ähnliche Persönlichkeitsstruktur. Als sie in der Reportage sagt, dass dieser bissige Hund, der ihr das Gesicht verbissen hat, in ihrem Bett schlafen darf, dachte ich aber: er Muss! Nicht darf! Der muss das tun.

    Ich möchte hier auch nicht schreiben, was ich in ihrer Person und ja, wie Zuchini, in den Augen lese. Aber das ist eher eine Struktur, in deren Nähe ich nicht sein möchte.

    Bei dem Fressen geht meine Fantasie durch. Da werden die Hunder im Fleischwolf zerstückelt, die nicht mit Madame Horror in einem Bett schlafen wollen. Eigentlich müssten in der Tunke noch Halsbänder zu finden sein.

    Puh….ich weiß, warum ich hier nie lese….ist nicht gut für mein Karma.

    Und die Einschätztund des Hundes, der Kinder Jagd….aber nich nicht gebissen hat.

    Wow…..der kann ja dann auch zu Suppe verarbeitet werden.

    Niedersachsen schein ein El dorado für Tierquälerei zu sein. Was ist denn mit Veterinärämtern da los?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!