Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen

• Sie füttert doch so was wie Schlachtabfälle mit Wasser damit die es besser schlucken können.

In der ersten Doku sieht man mehr davon und ich meine das sie das dort auch erwähnt

• Achte mal auf ihre Augen. Damit tätigt sie Aussagen, die sie nicht beeinflussen und kontrollieren kann.

Also das finde ich jetzt sehr weit hergeholt. Die Vermutung kann noch aufgestellten werden, mehr aber nicht. Für mich! wirkt sie gestresst, ich kann aber auch daneben liegen, Gedanken lesen ist nunmal noch nicht möglich.

Die Art der Fütterung erfüllt nie und nimmer den Bedarf an Makro-und Mirkonährstoffen für die einzelnen Hunde..

Wenn du dich mit dem Thema Mikroausdrücke befasst hast, siehst du es.

Ich sehe es, du nicht.

Wer hat nun Recht?

• Sie füttert doch so was wie Schlachtabfälle mit Wasser damit die es besser schlucken können.

In der ersten Doku sieht man mehr davon und ich meine das sie das dort auch erwähnt

Irgendwie hab ich das aus den anderen Dokus aber deutlich "stückiger" in Erinnerung.

Das ist ja jetzt echt nur noch ... braune Brühe.

Irgendwie hab ich das aus den anderen Dokus aber deutlich "stückiger" in Erinnerung.

Das ist ja jetzt echt nur noch ... braune Brühe.

Ja ich glaub sie hat jetzt nen Fleischwolf wenn ich mich nicht Irre.

Was dass erklären würde irgndwie bezweifle ich das sie aufeinmal Trockenfutter kauft

• Puh habs mir auch angeschaut. Diese armen Kreaturen von Hunden.

Alle so verwahrlost. Alles so dreckig und schlammig. Und das wird auch noch gefilmt und öffentlich gemacht und als positiv dargestellt.

Heftig, dass da nix unternommen wird.

• Puh habs mir auch angeschaut. Diese armen Kreaturen von Hunden.

Alle so verwahrlost. Alles so dreckig und schlammig. Und das wird auch noch gefilmt und öffentlich gemacht und als positiv dargestellt.

Heftig, dass da nix unternommen wird.

Ich hatte letztens wieder die Diskussion im Freundeskreis. Da die Vetämter für solche Sammelstellen gefährlicher Hunde nach wie vor keine Verantwortung übernehmen wollen, wird halt nichts passieren. Da kann man nur immer wieder das Beispiel Sustrum anführen, selbst tote Hunde reichen nicht aus, damit wirklich aktiv durchgegriffen wird. Sehe das auch gerade bei einem anderen Projekt. Anstelle dass dort mal in irgendeiner Form eingegriffen oder reguliert wird, karrt das Amt einen Hund nach dem anderen dort hin. Schnelle, kostengünstige, einfache Lösung

• Wow... unfassbare Zustände. Und das ist das, was offen gezeigt wird... Sorry, aber Gruppenfütterung, alle aus einem Napf. Gibt es irgendwelche seriöse Literatur, die dazu rät? Alles was mir bekannt ist rät zur getrennten Fütterung. Und auch in den TH mit Gruppenhaltung, die ich kenne, werden einzelne Näpfe mit Abstand aufgestellt, wenn nicht die /räumliche) Möglichkeit besteht, die Hunde zu trennen. Wenn man das im Shelter im Ausland hinbekommt, warum dann nicht dort?

• Wow... unfassbare Zustände. Und das ist das, was offen gezeigt wird... Sorry, aber Gruppenfütterung, alle aus einem Napf. Gibt es irgendwelche seriöse Literatur, die dazu rät? Alles was mir bekannt ist rät zur getrennten Fütterung. Und auch in den TH mit Gruppenhaltung, die ich kenne, werden einzelne Näpfe mit Abstand aufgestellt, wenn nicht die /räumliche) Möglichkeit besteht, die Hunde zu trennen. Wenn man das im Shelter im Ausland hinbekommt, warum dann nicht dort?

Weil der Personalschlüssel noch grottiger als in Sheltern ist

• Die tauchen ja mit den Köpfen in diese Pansen-Abfall Brühe.

Das muss ja widerlich stinken dort.

Solche Bilder mit einem anderen Text verknüpft würden einen Shirtstorm auslösen und sämtliche Tierschützer auf den Plan rufen.

Und sie schafft es irgendwie trotz dieser unmöglichen Verhältnisse noch "die Retterin" zu sein. Erstaunlich.

• Die tauchen ja mit den Köpfen in diese Pansen-Abfall Brühe.

Das muss ja widerlich stinken dort.

Solche Bilder mit einem anderen Text verknüpft würden einen Shirtstorm auslösen und sämtliche Tierschützer auf den Plan rufen.

Und sie schafft es irgendwie trotz dieser unmöglichen Verhältnisse noch "die Retterin" zu sein. Erstaunlich.

Jetzt überlege mal Pansen Reste, Schlamm und Scheiße(denn niemand kann man mir sagen, das dieser Schlamm von Kot gereinigt werden kann).

Setzt sich schön in die Kampfwunden ist bestimmt Mega Gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!