-
-
Anschaffung von Hunden.
Es müsse Richtung Waffenschein gehen, war ihre Aussage.
Das ist aber nichts Neues - auf dem Trip ist sie schon lange. Hat es bloß noch nicht so explizit im TV gesagt.
Aber wenn man ihre Ergüsse verfolgt, da klingt das immer wieder an.
Sie hält doch sowieso alle HH erstmal für unfähig, Zucht sollte am besten schon vor Jahren verboten worden sein.
Die Hunde da tun mit unglaublich leid - so viel Stress und Hoffnungslosigkeit.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wäre es nicht so traurig für die Tiere, müsste man lachen.
Die Frau, der die Betriebsgenehmigung für ihre Einrichtung entzogen wurde, fordert härtere Auflagen...
-
"Hundeknast" ist da wirklich der passende Begriff. Da kann man den armen, ausgelieferten Jammergestalten nur noch schnelles Abstumpfen wünschen, damit sie weniger leiden. So wie der Bulldogg, der reagiert ja nicht mal mehr, als er beim Zwangsknutschen und Geküßtwerden das ganze Metall fest ins Auge gedrückt kriegt.
-
Ich bleibe dabei - HOUNDHELL Foundation.
Das ist ein Schweinestall dort. Ein dreckiges verranztes Loch.
Das ist kein Hundeknast - in Deutschland gäbe es einen Aufschrei, wenn es im Knast so aussehen würde.
Das ist Animal Hoarding vom Feinsten.
Ich hoffe sehr, daß dort irgendwann Schicht im Schacht ist.
Man sieht im Übrigen an der Mimik von VB, daß bei ihr etwas nicht ganz in Ordnung ist.
-
Man sieht im Übrigen an der Mimik von VB, daß bei ihr etwas nicht ganz in Ordnung ist.
?
Was siehst du denn da jetzt konkret?
-
-
?
Achte mal auf ihre Augen. Damit tätigt sie Aussagen, die sie nicht beeinflussen und kontrollieren kann.
-
Was bekommen die Hunde da für einen Mist zu fressen? Davon wird doch kein normaler Hund satt
Zu dem Rest sag ich mal besser nix, sonst werde ich ausfallend
-
aber ein Hund ist doch nicht so doof, eine Puppe für einen Menschen zu halten?
Arren
Aber ja, du hast recht. Hunde wissen normalerweise sehr genau ob das was lebendes ist oder nicht. Die Frau spinnt einfach.
Genau genommen ist sie eine Gefahr für sich selbst und andere.
-
?
Achte mal auf ihre Augen. Damit tätigt sie Aussagen, die sie nicht beeinflussen und kontrollieren kann.
Also das finde ich jetzt sehr weit hergeholt. Die Vermutung kann noch aufgestellten werden, mehr aber nicht. Für mich! wirkt sie gestresst, ich kann aber auch daneben liegen, Gedanken lesen ist nunmal noch nicht möglich.
Die Art der Fütterung erfüllt nie und nimmer den Bedarf an Makro-und Mirkonährstoffen für die einzelnen Hunde..
-
Das sieht aus wie die "Suppe", die wir als Kinder aus Matsch, Regenwasser und Pflanzen im Sandkasten angerührt haben o.O
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!