-
-
Das ist traurig...
Ich beende das nun trotzdem hier, da nicht verstanden wird worauf ich hinaus will...Aber gut ist auch okay
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na super, die Bokr wird auf Sat1 wieder als Trainerin und Spezialistin für aggressive Hunde präsentiert und spricht sich allen ernstes für eine Halterberechtigung aus (Liebhaberei alleine darf kein Grund mehr sein).
-
Na super, die Bokr wird auf Sat1 wieder als Trainerin und Spezialistin für aggressive Hunde präsentiert und spricht sich allen ernstes für eine Halterberechtigung aus (Liebhaberei alleine darf kein Grund mehr sein).
?
Halterberechtigung in welchem zusammenhang
-
Anschaffung von Hunden.
Es müsse Richtung Waffenschein gehen, war ihre Aussage.
-
Anschaffung von Hunden.
Na dann wird sie ja bald keine Hunde mehr haben dürfen, Eigensicherheit ist im Umgang mit Waffen ja nicht unwichtig
-
-
Anschaffung von Hunden.
Ach herjeh danke für die Info.
-
Um es Mal eloquent zu formulieren...da piept ein kleines Vögelchen im Kopf
https://www.sat1.de/tv/fruehst…-ploetzlich-zubeisst-clip
Im Prinzip möchte sie ein Haltungsverbot
-
Um es Mal eloquent zu formulieren...da piept ein kleines Vögelchen im Kopf
https://www.sat1.de/tv/fruehst…-ploetzlich-zubeisst-clip
Im Prinzip möchte sie ein Haltungsverbot
Meine Fresse sehen die Hunde räudig aus..
Keiner hat ein schönes Fell und natürlich viele Macken , es gibt immer noch kein Artgerechtes Aussengehge für die schweren Fälle.
Die sonst nur im Inneren Hocken..
Sicherung für die Bissigen Hunde für das Fernseh Team sehe ich auch nicht.
Also würde sie durch ihren eignen Test fallen.
-
ich habs mir jetzt nicht bis zum ende angeschaut........
mir wäre es ja schon super peinlich das fernsehen auf den hof zu lassen... so wie das da aussieht.
und die sachen die er bulldog trägt.... unter aller würde.
wenn schon,dann doch weniger hunde und saubere und solide ausrüstung und nicht so ein müll.
und
sorry aber die aussage das der bulldog ab und an auch mal mit in ihrem bettschlafen darf.....mir fehlen die worte..... mit maulkorb?
und;
er hat sie schon gebissen........jo,als "hundetrainer" für gefährliche hunde sollte man wissen was man tut.
ich persönlich finde der vb gehört die haltungsgenehmigung entzogen ,nicht pauschal haltern solcher hunde.
lg
-
Kann man den "Test" mit einer Puppe überhaupt ernst nehmen?
Ich mein, ich bin ja schon froh, dass das nicht mit einem echten Kind ausprobiert wurde ... aber ein Hund ist doch nicht so doof, eine Puppe für einen Menschen zu halten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!