Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9
-
Hummel -
8. Januar 2019 um 11:56 -
Geschlossen
-
-
Er war 20 Minuten im Büro alleine. Mit Kauspirale, die 10-15 Minuten hält. Nach 10 Minuten mümmelte er noch und es war alles ok. Weitere 10 Minuten später (die er durchgehend gebellt hat):
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zum Glück hat er nur das Telefonbuch erwischt..

Allein bleiben geht heut echt gar nicht. Heut Vormittag war schon aufs Klo gehen ne Herausforderung.

Morgen wird alles besser morgen wird alles besser omm....

RIP Telefonbuch
Hey vllt wollte er die Nummer der Polizei raussuchen um eine vermissten Anzeige für dich aufzugeben?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
RIP Telefonbuch
Hey vllt wollte er die Nummer der Polizei raussuchen um eine vermissten Anzeige für dich aufzugeben?
Bestimmt..
und die Schaumstoffstücke und das Stück Bezug hat er aus meinem Bürostuhl gerupft weil da mein Geruch dran haftet, damit die Suchhunde der Polizei mich besser finden? 
Mir fällt grad ein, meine Trinkflasche (DNA-Spuren) ist auch von auf dem Tisch unter den Tisch gewandert.. hmm..

-
Wann war Jumi das letzte Mal läufig?
Werte am besten im Anöstrus bestimmen lassen, weil sie sonst ggf verfälscht sind...
-
Wann war Jumi das letzte Mal läufig?
Werte am besten im Anöstrus bestimmen lassen, weil sie sonst ggf verfälscht sind...
4.07.-01.08. soweit ich mich erinnere...
Oh man, das ist alles so kompliziert

-
Irgendwie ist der Jungspund gerade etwas unrund. Hüpft sofort auf, sobald sich jemand von uns bewegt, dreht binnen Sekunden völlig hoch und vorhin hat er mein Bein sogar kurz gerammelt. Irgendwas stresst ihn wohl gerade - die Frage ist nur, was. Es ist alles wie immer

-
-
Hormone?
Meiner ist fast 1 Jahr. Der bechäftigt sich den ganzen Tag. Schleppt seine Decke durch die Gegend, spielt mit den Katern, schleppt sein Plüschtier rum. Guckt zwischendurch was die Leute gegenüber in der 4. Etage machen, die hasst er irgendwie....
-
Es hustet hier grade seit dem Training und ich hoffe einfach er hat sich an nem Spahn vom Apportel verschluckt
Befürchte aber wir sind beide etwas
Gibt gleich Salbeitee oder Kamillentee mit Kokosöl und dann hoffe ich einfach das plus Honig reicht und da ist nix weiter
-
Pauli ist heute auch sehr ääähm rammlig unterwegs
puh.. -
Mein Rüde hat mich noch nie gerammelt. Der ist 9 Monate alt.
Aus Stress hat er mal ne Hündin angerammelt als das Spiel schlicht zu lang gedauert hat. Sonst kommt das nie vor..
Bubu hat die Woche etwas harte Zeiten. Er ist täglich so 6-7h alleine daheim. Macht er ganz gut, bissl fad is ihm, is nachvollziebar. Abends nervt er entsprechene bissi rum, aber absolut im Rahmen.
-
Lyra ist kaputt.
Ich war heute mit ihr im Dunkeln spazieren, mal was für ihr Hirnchen. Und ihr wars egal. Radfahrer, Männer, sogar 2 Kinder mit Rollern (!!!!!) und sie hat höchstens mal interessiert geschaut.
JETZT bitte einmal den Zustand konservieren. danke.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!