Euer Hunde-Jahr 2019

    • Neu

    Hi


    hast du hier Euer Hunde-Jahr 2019* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Oh wie schön der Thread! :smile:


      Ich plan mit Knightley noch ganz viel schöne, entspannte Sachen zu erleben. Vielleicht wieder etwas mehr mit ihm trainieren zu können, sprich ihn Gesundheitlich fit zu halten :herzen1:


      Klein Hei Hei wird dieses Jahr auf die BH vorbereitet. Wann die dann ist ist egal. Schon die Grundlagen fürs Dummy legen. Hauptsache sie und ich haben Spaß am miteinander :smile:
      Ansonsten ganz wichtig mir Zeit mit ihr lassen :D


      Und ganz generell viel Spaß mit den Zwein haben und mich öfter mit @RuDako treffen :herzen1:

      • für die BH trainieren und mal schauen, ob wir sie vllt. dann schon machen können
      • anfangen mit Agility und (auch) daher:
      • Muskelaufbau wieder ernster nehmen
      • mit Kimi die ersten Einsätze als Schulhund
      • mit Elliot Dummygrundlagen üben
      • uns ein professionelles Fotoshooting gönnen
      • wieder mehr tricksen
      • ganz viele lange Spaziergänge, ganz viel zusammen auf der Couch gammeln, kuscheln, knuddeln, knutschen
      • beide Hunde gesund durchs Jahr bekommen
      • in Zukunft selbst scheren


      Wir haben viel vor und ich freue mich wahnsinnig auf alles davon. =)

    • Was wir dieses Jahr so planen:
      - ich werde ins Rally O Training als Trainerin einsteigen =)
      - Fenja soll ihren ersten Start in Klasse 1 haben
      - Abby soll im Sommer in Klasse 3 aufsteigen
      - eigentlich wollte ich an der LM teilnehmen, an dem Tag bin ich abends aber nu auf einem Konzert, das könnte zu knapp werden
      - eventuell steige ich mit Abby wieder ins Agitraining ein


      Wir verbringen ganz tolle Urlaube. :herzen1:
      - Februar Langeoog
      - April Mädelswochenende mit einer guten Freundin und ihren Hunden im Vogelsberg
      - September Ostfriesland mit ganz lieben Freunden
      - Oktober Wochenende am Edersee
      - am liebsten würde ich noch ein Camping-Wochenende einschieben, aber dafür fehlt mir dieses Jahr wohl echt die Zeit


      Ansonsten hoffe ich, dass die Hunde gesund bleiben, Abby problemlose Läufigkeiten durchlebt und vielleicht etwas weniger Stresskeks wird. :ugly: Und dass wir vll ein wenig weiter in Sachn Antijagdtraining kommen. Das seh ich zwar noch nicht so, aber man weiß ja nie. |) Ach ja, ich hoffe auf einen super Sommer, sodass wir wieder viel am Wasser sein können. :applaus:
      Ende des Jahres werden die Hunde und ich wohl eine eigene Wohnung beziehen, da bin ich auch sehr gespannt drauf, auch wie sie das mit machen und wie sie damit klar kommen, dann quasi zwei Zuhause zu haben =)

    • Ich winke euch aus dem Spessart :winken:


      - Cayas Knie in den Griff bekommen


      - Urlaub in Oberammergau mit Seminar


      - Ein paar Turniere und dann entscheiden ob das Agi demnächst mit oder ohne Turnier weiter geht


      - Training im "neuen" Verein und schauen wie ich dort mit dem Training und den Leuten klar komme


      -weiterhin Wanderungen mit der HuSchu


      -Lucca völlig doch Mal ausstellen, schließlich gibt's in der Dessidenz sooo schöne Titel xD


      -Agilityausbilung für beide Shelties


      - Endlich Mal mit Leni im Parcours halbwegs ordentlich laufen können


      - BH Prüfung für Lucca

    • Nach langem Überlegen noch an mich gerichtet:



      Hundezubehör ausmisten und wenigstens etwas entweder zu Geld machen oder spenden. Ich baue bald um und da brauche ich Platz


      Hundefutter leer füttern und wirklich nur dann was kaufen wenn es seeehr billig ist. Also möglichst nie, denn unser Vorrat ist echt viel zu groß :flucht:
      Einzig was gekauft wird ist maximal ne Zooplus Superbox. Einmal muss ich vor Ende März eh bestellen, denn fast 700 Punkte schenke ich denen nicht

    • Wir haben heuer einiges vor:
      - BGH2
      - Breitensport/THS
      - ev. Start bei Turnieren
      - Austragung eines großen, internationalen Turniers auf unserem Platz
      - Einstieg als Trainerin für Junghunde und Breitensport

    • Ich habe nicht viel vor. Lupos 15 Geburtstag im März feiern und den Rest des Jahres hoffentlich recht gesund mit ihm verbringen.
      Vielleicht ist noch ein kleiner Urlaub in der Nähe drin mit ihm - mal sehen..

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!