Euer Hunde-Jahr 2019

  • Ich hab geringe Ansprüche, ich bin schon froh wenn der Hund das Jahr 1. (überwiegend) gesund ist und 2. überlebt.






    Silvester/Neujahr 2017/2018 vergesse ich nicht mehr so schnell.


    Meine Kater waren 8 Jahre alt und ich dachte „es ist ein gutes Gefühl zu wissen dass sie beide sehr wahrscheinlich noch mindestens 5 Jahre da sein werden.“


    1 Woche späte zeigte der erste Kater erste Syptome die sich noch eine Woche später als sehr ernst rausgestellt haben. 5 Wochen nach Silvester war er tot.


    Der zweite Kater starb weniger als 5 Monate nach dem ersten.


    Mein Gedanke mit „mindestens 5 Jahre habe ich sie noch“ war sowas von daneben. Beide haben nichtmal das erste Halbjahr überlebt.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Euer Hunde-Jahr 2019* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!