Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wenn irgendjemand mal irgendwo den Hurtta Microfleece Overall in 25S oder 30S entdeckt, lasst es mich bitte wissen
Gibt's doch nicht, dass der überall und ständig ausverkauft ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn irgendjemand mal irgendwo den Hurtta Microfleece Overall in 25S oder 30S entdeckt,
Wir haben als Alternative den "Figaro" in XS1 von Sofadogwear. Die auf den Bildern kurzen Beine sind bei Fietje zwar Langarm, aber er kann super damit laufen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Teil
-
Wenn irgendjemand mal irgendwo den Hurtta Microfleece Overall in 25S oder 30S entdeckt,
Wir haben als Alternative den "Figaro" in XS1 von Sofadogwear. Die auf den Bildern kurzen Beine sind bei Fietje zwar Langarm, aber er kann super damit laufen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Teil
Danke!! Den schau ich mir gleich mal an.
Maja ist halt nur 20 cm kurz
-
Ich sehe schon dass der Mantel ankommt und passt und es dann nicht kalt wird.
....ist bei uns immer so....kaum haben wir eine Photovoltaikanlage auf dem Dach....keine Sonne mehr zu sehen.....kaum haben wir eine Klimaanlage oben und unten...keine Hitze mehr.
LG
SaccoDie Rechnung geht hier leider nicht auf.
Wir haben so viel Hundekleidung, und trotzdem ist es leider noch nicht Sommer
☆☆☆ Paikka und die riesen For My Dogs Bestellung ist alles noch auf dem Wege. Ich warte ungeduldig....
Und ich denk mir zurzeit dauernd, warum es im Winter bitte so warm ist
(wir haben hier zurzeit so 3-5°C)
Ich hab inzwischen einfach zu gute Winterklamotten und hab schon ewig nimmer gefroren. Die Hunde auch nicht (okay Frodo gestern kurz, als er im Schnee bisschen in seinem Overall rumstehen musste, aber in Bewegung war er sofort wieder warm)
Ich will bitte Minusgrade, Schnee und Sonne
-
Mir ist ständig kalt, auch in den besten Klamotten.
Wobei ich viel schneller bei diesem anhaltenden Nebe-Niesel-3-Grad-Wetter friere, als bei -10 Grad und trocken. Das Nasse machen auch meine Gelenke nur noch schwer mit....(ok, das klang jetzt, als wäre ich steinalt
U30, aber chronisch kaputt)
Maja geht's da wie mir, die schläft wirklich seit 2 Wochen gefühlt die Tage durch. Kann ihr anziehen was ich möchte, aber wenn man so nah mit dem Körper am Boden klebt, ist nach kurzer Zeit der ganze Hund feucht.
-
-
Danke!! Den schau ich mir gleich mal an.
Maja ist halt nur 20 cm kurz
Den Figaro gibt es sogar in XS0
-
EXAKT das!!!
Ich hab die besten Rukka, Nonstop und Co Mäntel hier für die Zwerge. Wir sind gerüstet für Arktis-Expeditionen.
Deshalb wirds nicht mehr kalt, wetten?
Aha, ihr seid also schuld daran, dass ich statt meinem geliebten Winter so einen doofen Dauernieselherbst ertragen muss?
(ich liebe Herbst, solang es der Herbst ist, in dem die Welt schön bunt wird und so. Aber im Winter hätte ich gerne Winter!)
Schade, dass es bei Pfötchenallerlei den Expedition nicht mehr in unserer Größe gibt.. für den Preis hätt ich glatt einfach noch einen gekauft auch wenn der Glacier Wool noch nicht verkauft ist...
Jetzt frag ich mich (neverending-Story dieses Mantelding) kauf ich als Zweitmantel noch einen Expedition oder doch lieber einen Extreme Warmer? passen müssten ja beide, der Zweitmantel ist eigentlich primär als Backup, falls Hund bei Minusgraden den Expedition so einsaut, dass er zum nächsten Spaziergang nicht trocken ist... den Extreme Warmer gibts in tolleren Farben..
aber ist der dann auch warm genug?
Ehrlich ich wünschte ICH könnte die Mäntel probetragen um zu testen wie warm die so sind.
-
Aha, ihr seid also schuld daran, dass ich statt meinem geliebten Winter so einen doofen Dauernieselherbst ertragen muss?
Ja! Und @Alana3010 auch noch.
-
Könnt ihr den Pomppa Wintermantel empfehlen?
Hab Mia den Fleecepullover von denen gekauft - Gefällt mir ganz gut. Der liegt schön eng an, sodass gut eine Jacke noch drüber geht.
-
Gestern kam nach nur 4 Tagen der SDW Overall Rose an.
Taavi mutiert bei kaltem Wind zum Zitteraal. Ich finde , er sitzt
.
Was meint ihr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!