Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Mir ist ständig kalt, auch in den besten Klamotten.
Wobei ich viel schneller bei diesem anhaltenden Nebe-Niesel-3-Grad-Wetter friere, als bei -10 Grad und trocken. Das Nasse machen auch meine Gelenke nur noch schwer mit....(ok, das klang jetzt, als wäre ich steinalt
U30, aber chronisch kaputt)
Maja geht's da wie mir, die schläft wirklich seit 2 Wochen gefühlt die Tage durch. Kann ihr anziehen was ich möchte, aber wenn man so nah mit dem Körper am Boden klebt, ist nach kurzer Zeit der ganze Hund feucht.
I feel ya
(also was das Kaputtsein angeht)
Ich kann trotzdem die lange Unterwäsche von Engelbert Strauß wärmstens (
) empfehlen. Ohne geh ich gar nicht mehr raus und eine lange, dicke Jacke bis zur Mitte des Oberschenkels (eventuell eine, wo der Hund rein passt zum gegenseitigen Wärmen
), zwei Schichten Fleece übers normale Tshirt und dicke Stiefel.
Ich stehe mit Finya ja sehr viel Gassi (auch wenn sie dieses Jahr dank Librela recht flott ist, aber schnüffeln ist halt wichtig
) und trotzdem friert mir so nichts mehr ein (früher hatte ich nach jedem Wintergassi weißblau verfärbte Zehen
).
Gegen die Nässe an den bodennahen Hunden hab ich leider auch noch nichts gefunden. Das nervt tierisch.
Damit ich nicht komplett OT bin...
Die Plüschis im Restschnee
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Livacasa Hundemantel
Aaaah, wie gemein. Für Dino und Bonny dürfte L gerade passend sein, aber für das Riesenkalb ist selbst 3XL wohl zu klein, wenn ich richtig gemessen habe. Vom Brustumfang her haut's hin, aber Madame hat rund 84 cm Rückenlänge und laut Tabelle geht 3XL nur bis 69 cm ...
Na egal. Gibt's halt einen Mantel in pink und einen grau für Bonny und Dinolino
Danke für den Tip/Link, ich find den echt schick. Wenn L passt, bestell ich evtl. noch mal welche nach...
-
Könnt ihr den Pomppa Wintermantel empfehlen?
Hab Mia den Fleecepullover von denen gekauft - Gefällt mir ganz gut. Der liegt schön eng an, sodass gut eine Jacke noch drüber geht.
Ich hatte für Bella mal den Perus und auch den Toppa
Waren ganz ok, mich hat nur der weite Halsausschnitt gestört und der fehlende Geschirrschlitz..
Passform war für unsere schmale Bella aber eigentlich sehr gut
-
Gestern kam nach nur 4 Tagen der SDW Overall Rose an.
Taavi mutiert bei kaltem Wind zum Zitteraal. Ich finde , er sitzt
.
Was meint ihr?
Wow. Dakota ist dezent neidisch.
Der passt aber toll!
-
Nachdem ich jetzt dank Leiia eine liebe Schneiderin gefunden hab, hab ich für Lani 3 Jacken bei SDW bestellt.
2 x Feek Comfort (muss gekürzt werden)
1 x Feek Sport (keine Ahnung ob der auch gekürzt werden muss)
Und als Unterwäsche den Oliver von SDW. Bin gespannt. Leider gabs den je Größe nur 1 x lagernd. Ich wollt eigentlich für beide Hunde einen. Naja. Mal gucken wem welche Größe passt.
-
-
Gestern kam nach nur 4 Tagen der SDW Overall Rose an.
Taavi mutiert bei kaltem Wind zum Zitteraal. Ich finde , er sitzt
.
Was meint ihr?
ist das niedlich
Ich finde, der sitzt gut.
-
Soo, wenn's passt ist unser schnell-und-einfach-überzieh-Pulli-Problem gelöst
Eine Maßanfertig aus doppellagigen Fleece, dazu noch ein Loop und alles für sehr kleines Geld in ultra schnell von Etsy. Wenn das passt und gut verarbeitet ist, bin ich mehr wie Happy!
vielleicht magst du ja berichten und den Shop nennen?
Also ich bin absolut begeistert! Windihundi bei Etsy ist das.
Kuschlig weich, schön dick für fleece, super verarbeitet und passt auch
Quasi ein Hugo Soft passend fürs Bullymädchen + Loop! Und das ganze auch noch nur halb so teuer.
Es ist ihr erster Loop, den findet sie noch etwas komisch, aber nicht weiter schlimm
Er geht schön weiter runter bis zur Brust - wirklich perfekt!
-
vielleicht magst du ja berichten und den Shop nennen?
Also ich bin absolut begeistert! Windihundi bei Etsy ist das.
Kuschlig weich, schön dick für fleece, super verarbeitet und passt auch
Quasi ein Hugo Soft passend fürs Bullymädchen + Loop! Und das ganze auch noch nur halb so teuer.
Es ist ihr erster Loop, den findet sie noch etwas komisch, aber nicht weiter schlimm
Er geht schön weiter runter bis zur Brust - wirklich perfekt!
Sieht gut aus!
ist der maßgefertigt oder gabs den in ihrer Größe?
-
Das ist beides eine Maßanfertigung.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!