Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Gestern kam nach nur 4 Tagen der SDW Overall Rose an.
Taavi mutiert bei kaltem Wind zum Zitteraal. Ich finde , er sitzt
.
Was meint ihr?
Was ist das denn für ein hübsches Tierchen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
vielleicht magst du ja berichten und den Shop nennen?
Also ich bin absolut begeistert! Windihundi bei Etsy ist das.
Kuschlig weich, schön dick für fleece, super verarbeitet und passt auch
Quasi ein Hugo Soft passend fürs Bullymädchen + Loop! Und das ganze auch noch nur halb so teuer.
Es ist ihr erster Loop, den findet sie noch etwas komisch, aber nicht weiter schlimm
Er geht schön weiter runter bis zur Brust - wirklich perfekt!
Upsi.. vielleicht habe ich den Mantel auch gerade bestellt.
-
Gestern kam nach nur 4 Tagen der SDW Overall Rose an.
Taavi mutiert bei kaltem Wind zum Zitteraal. Ich finde , er sitzt
.
Was meint ihr?
Was ist das denn für ein hübsches Tierchen?
Madame ist ein Epagneul Bretone (Mix?)
-
Mein Paket von Galgo Store ist zumindest als versendet markiert und bei DHL angekündigt.
Es bleibt spannend. Und so, wie das Unkraut hier wächst, passen ihr die Sachen JETZT, die ich eigentlich 2 Nummern zu groß bestellt habe, damit sie reinwächst ^^
-
Die bestellten Amazon-Mäntel sind heute geliefert worden - und viel zu klein.
Bestellt hatte ich die mit 60 cm Rückenlänge, gemessen hab ich wie auf der Skizze dargestellt war und trotzdem sind die Mäntel 20-25 cm zu kurz. Grml.
Shandria Ihr habt den Livacasa-Mantel ja auch, oder? In welcher Größe habt ihr den bestellt? Ich hab 2x L für meine beiden mit je 55-60 cm Rückenlänge ab Halsband bestellt...
Wenn ich die im Freundeskreis nicht los werde, retournier ich die.
-
-
Bestellt hatte ich die mit 60 cm Rückenlänge, gemessen hab ich wie auf der Skizze dargestellt war und trotzdem sind die Mäntel 20-25 cm zu kurz. Grml.
Shandria Ihr habt den Livacasa-Mantel ja auch, oder? In welcher Größe habt ihr den bestellt? Ich hab 2x L für meine beiden mit je 55-60 cm Rückenlänge ab Halsband bestellt...
hast du dich verguckt, L hat wenn ich das richtig seh nur 40 cm Rückenlänge.
-
hast du dich verguckt, L hat wenn ich das richtig seh nur 40 cm Rückenlänge.
Jaa ... das wird's gewesen sein. Dabei hab ich die Maße extra zigfach kontrolliert und verglichen usw.
Rein von der Länge her bräuchten meine zwei mindestens 2XL, aber das dürfte am Bauch wieder zu weit sein... ich überleg mir mal noch, ob ichs wagen will oder nicht. Eigentlich find ich die Mäntel ja schon echt schick.
-
-
Sagt mal, der Hurtta Drizzle, wie wird denn der verschlossen? Hat der einen Bauch-/Brustlatz?
-
Sagt mal, der Hurtta Drizzle, wie wird denn der verschlossen? Hat der einen Bauch-/Brustlatz?
Ja genau…
Ich war tierisch unzufrieden mit dem Ding. Nicht richtig dicht, nicht wirklich waschbar, der Gurt am Bauch viel zu lang, rutscht mit und ohne Beinschnüre…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!