Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ja genau…
Ich war tierisch unzufrieden mit dem Ding. Nicht richtig dicht, nicht wirklich waschbar, der Gurt am Bauch viel zu lang, rutscht mit und ohne Beinschnüre…
Oh, ok, danke, dann lass ich das.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die bestellten Amazon-Mäntel sind heute geliefert worden - und viel zu klein.
Bestellt hatte ich die mit 60 cm Rückenlänge, gemessen hab ich wie auf der Skizze dargestellt war und trotzdem sind die Mäntel 20-25 cm zu kurz. Grml.
Shandria Ihr habt den Livacasa-Mantel ja auch, oder? In welcher Größe habt ihr den bestellt? Ich hab 2x L für meine beiden mit je 55-60 cm Rückenlänge ab Halsband bestellt...
Wenn ich die im Freundeskreis nicht los werde, retournier ich die.
Huhu, Duke hat eine Rückenlänge von 50 cm, ich habe ihm XL gekauft, hab grade nochmal nachgesehen.
-
Sagt mal, der Hurtta Drizzle, wie wird denn der verschlossen? Hat der einen Bauch-/Brustlatz?
Wir sind sehr zufrieden bei Alana
wenn du was wissen willst , sag Bescheid.
-
Neiiiinnn!!
Ich drücke mich doch immer vor Non Stop, weil ich mir nie sicher bin welcher Mantel nun für welches Wetter ist!
-
Es wird spannend. Donnerstag muss ich spätestens zu meiner Mutter losfahren. Bis dahin muss bitte noch meine Equafleece Bestellung kommen (nur ein winziger pinker Pullunder für Lieschen... ich hätte gerne für den Windbeutel auch einen mitbestellt, aber die friert ja nicht und wächst auch noch 🙄) uuuund das von Galgostore.
Beides könnte klappen. Das eine ist "im Zielland angekommen" und das andere ist "in die Filiale eingeliefert".
Wäre ärgerlich wenn es ankommt und ich bin nicht hier und muss noch länger warten.
-
-
-
Irgendwann sehen die am Zoll "equafleece" und winken es einfach durch ^^
-
Zwei schnelle Bilder von der Anprobe des Rentier-Pullis, er passt perfekt, Heiligabend ist gerettet
-
awww mega!!
-
Ich brauche erneut eure Meinung.
Nonstop Glacier 2.0 in Größe 50
Nonstop Glacier 2.0 in Größe 55
Kann es sein, dass wieder eine Mischung aus beiden Größen am besten wäre? Also vorne 50 und hinten 55?
Habe extra Fotos gemacht, wo Milow den Kopf runter nimmt.
Wenn er gerade steht, sehen beide Mäntel passend aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!