Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich finde vorne und hinten Gr. 55 besser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde auch die Gr. 55 nehmen.
LG
Sacco -
Ich würde such die Gr. 55 nehmen.
-
ich finde 55 auch besser.
Duke hat auch Größe 55, vorne könnte er auch bei uns tatsächlich ein bisschen schmaler sein.
-
Ok, dann war mein Gefühl, dass 55 grundsätzlich besser passt, ja doch richtig.
Duke hat auch Größe 55, vorne könnte er auch bei uns tatsächlich ein bisschen schmaler sein.
Genau das war auch bei Milow mein Gedanke. Vorne ein bisschen schmaler und es wäre perfekt.
-
-
noch ne Stimme für 55.
Wenn Du den Verschlussgurt etwas weiter nach hinten schiebst könnte das vorne auch besser sitzen denke ich. Oder pinkelt er sich dann an?
-
Wenn Du den Verschlussgurt etwas weiter nach hinten schiebst könnte das vorne auch besser sitzen denke ich. Oder pinkelt er sich dann an?
Das habe ich tatsächlich schon gemacht, weil mir das auf den Fotos auch aufgefallen ist, dass der Gurt noch weiter nach hinten kann. Dadurch sitzt es direkt besser.
Die Gefahr, dass er sich dann anpinkelt, besteht zum Glück nicht.
-
Zwei schnelle Bilder von der Anprobe des Rentier-Pullis, er passt perfekt, Heiligabend ist gerettet
OhmeinGottohmeinGottohmeinGott.....
Ich nehme sie beide
-
Was habe ich doch für ein Glück, dass ich gegen "niedlich" immun bin. Das schont enorm den Geldbeutel
-
Zwei schnelle Bilder von der Anprobe des Rentier-Pullis, er passt perfekt, Heiligabend ist gerettet
So hübsch.
Gibts leider nicht in kleinen Größen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!