Mantel Fotothread II

• Kann es sein, dass der Glacier Wool größer ausfällt als der Glacier? (jeweils Version 1.0) :emoticons_look:

@Alana3010 hast Du nicht beide (gehabt)? oder corrier weißt Du dazu was?

Ich wollte den Wool ja auch verkaufen und als der so auf dem Tisch lag zum Fotos machen, kam er mir irgendwie größer vor. Also nochmal schnell über den Hund geworfen und da kam er mir auch größer vor. Sowohl ein Stückchen länger alsauch breiter bzw. halt die Achselhaarlücke nicht so groß.. jetzt hab ich den normalen nicht mehr da zum Vergleichen, kann also nicht einschätzen, ob der wirklich größer ist oder ob das nur der Unterschied zwischen Kekse suchen im Wohnzimmer und Realeinsatz draußen ist.. :denker: :???:

• So hübsch.

Gibts leider nicht in kleinen Größen :omg:

würde es bei Sofadogwear gar nix für deine geben? Oder nur das Modell nicht? Schade! Ich finde, die kleinen sehen in so Motiv-Pullis oder Mänteln noch süßer aus als die größeren. Ich finde die hier gezeigten Einhorn-Sachen auch immer so cool, aber das verkneife ich mir dann doch :lol:

• So hübsch.

Gibts leider nicht in kleinen Größen :omg:

würde es bei Sofadogwear gar nix für deine geben? Oder nur das Modell nicht? Schade! Ich finde, die kleinen sehen in so Motiv-Pullis oder Mänteln noch süßer aus als die größeren. Ich finde die hier gezeigten Einhorn-Sachen auch immer so cool, aber das verkneife ich mir dann doch :lol:

Ein paar Sachen gibts, aber nicht die süßen Rentiersachen :pleading_face:

• So, ich hab den Zoran in dunkelgrün bestellt und hoffe inständig, dass unser Tiefschneeproblem damit gelöst ist und durch die Beinöffnungen nichts oder nur ganz wenig Schnee kommt. Ansonsten bin ich ratlos. Den Bark and Go Overall auf gut Glück auf Mass bestellen trau ich mich grad nicht.

Dazu gibts noch einen Chico in hellgrau (leidet gabs Khaki nicht mehr, Lila ist indiskutabel und das Schwarz hat so eine blöde Blümchenwiesenzeichnung), von dem ich hoffe, dass er bei wechselhaften Wetter besser ist als nur der Hachiko und dann Regenmantel für drüber mitschleppen. Ich hoff nur, dass er gut dehnbar ist - Vespa findet schon den Hachiko Jumper doof zum montieren.

Und unser Skinny Angel Softshell Fleece Mantel ist nun ENDLICH verschickt worden. Auf den bin ich sehr gespannt.

• So, ich hab den Zoran in dunkelgrün bestellt und hoffe inständig, dass unser Tiefschneeproblem damit gelöst ist und durch die Beinöffnungen nichts oder nur ganz wenig Schnee kommt.

Sehr gerne Fotos. Habe den auch für Gustaf in L1, ergo passt er da erst nächste Wintersaison rein. Er passt derzeit erst in M2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!