Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zwei schnelle Bilder von der Anprobe des Rentier-Pullis, er passt perfekt, Heiligabend ist gerettet
Oh mit diesem Teil hab ich die ganze Zeit für Fay gehadert... aber wenn dann muss es beiden Mädels passen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, ich hab den Zoran in dunkelgrün bestellt und hoffe inständig, dass unser Tiefschneeproblem damit gelöst ist und durch die Beinöffnungen nichts oder nur ganz wenig Schnee kommt.
Sehr gerne Fotos. Habe den auch für Gustaf in L1, ergo passt er da erst nächste Wintersaison rein. Er passt derzeit erst in M2
Mach ich!
(Ich weiss wer uns nächstes Jahr all die schönen M2 Sachen abgeben kann
)
-
Oh mit diesem Teil hab ich die ganze Zeit für Fay gehadert... aber wenn dann muss es beiden Mädels passen
es müsste doch für beide was passendes geben oder? Die zwei würden sicher zuckersüß darin aussehen
-
Ich bin meistens eher für unterschiedliche Farben aber ich glaub das Teil hat es nicht in 45-50 gegeben oder?
-
Hat hier jemand einen Jumppa Pomppa in Größe 60 und könnte mir mal die Länge vom Bauchteil (am besten an der Naht) ausmessen?
Meine beiden haben 56er, die sind aber eigentlich am Rücken einen Ticken zu kurz, dürften aber zumindest beim Zwerg unterm Bauch nicht wirklich länger sein. -
-
2 x Equafleece
Die letzte Bestellung kam auch eben :) Ein pinker Pollunder für Lieschen.
Galgo Store kommt am Mittwoch und ich hab ein bisschen Angst, dass es schon passt ^^
-
Ich bin meistens eher für unterschiedliche Farben aber ich glaub das Teil hat es nicht in 45-50 gegeben oder?
bei Sofadogwear sind immer noch alle Größen auf Lager:
http://www.sofadogwear.eu/detail.php?kategorie=39&id=1516
Duke hat Größe M1, Rückenlänge ist da mit 55 cm angegeben. Duke hat eigentlich eine Rückenlänge von 50 cm.
Aber ich finde den M1 trotzdem nicht zu lang. Ich hatte als erstes den Softshell Hachico in S3 gekauft, aber da musste ich ihn wie eine Presswurst reinpellen
Musste den dann in M1 umtauschen.
Jetzt hat er auch noch ähh *hüstel* den Fleece Hachico in Petrol und den Rentier-Hachico, beides M1, passt perfekt.
das war der Vergleich; erstes Bild S3, zweites und drittes Bild M1 beim Softshell:
-
bei Sofadogwear sind immer noch alle Größen auf Lager:
http://www.sofadogwear.eu/detail.php?kategorie=39&id=1516
Duke hat Größe M1, Rückenlänge ist da mit 55 cm angegeben. Duke hat eigentlich eine Rückenlänge von 50 cm.
Aber ich finde den M1 trotzdem nicht zu lang. Ich hatte als erstes den Softshell Hachico in S3 gekauft, aber da musste ich ihn wie eine Presswurst reinpellen
Musste den dann in M1 umtauschen.
Jetzt hat er auch noch ähh *hüstel* den Fleece Hachico in Petrol und den Rentier-Hachico, beides M1, passt perfekt.
das war der Vergleich; erstes Bild S3, zweites und drittes Bild M1 beim Softshell:
Ich hab ja bei dem anderen Shop angefragt aber zum messen bin ich bisher nicht gekommen.
Ich warte erst mal auf meinen letzten Overall bevor ich mich in die nächsten Hundeklamotten stürzen die meine Hunde eigentlich nicht brauchen
-
2 x Equafleece
Die letzte Bestellung kam auch eben :) Ein pinker Pollunder für Lieschen.
Galgo Store kommt am Mittwoch und ich hab ein bisschen Angst, dass es schon passt ^^
Sehen wieder blendend aus
☆☆☆
Hier kommt heut von Paikka die Winterjacke in Pink für Alana und das riesen Paket von Ferjuschin (For my Dog).
Bin gespannt.
-
Hat hier jemand einen Jumppa Pomppa in Größe 60 und könnte mir mal die Länge vom Bauchteil (am besten an der Naht) ausmessen?
Meine beiden haben 56er, die sind aber eigentlich am Rücken einen Ticken zu kurz, dürften aber zumindest beim Zwerg unterm Bauch nicht wirklich länger sein.52 cm
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!