Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
OK, der Galgo Store hatte alles, was ich wollte. Wie schnell liefern die? Ich bin ja nur noch ne Woche hier, meint Ihr das klappt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Edit. War irgendwie bei Halsbändern. Wie abwegig
-
aber... aber... da stand 2-3 Tage
-
OK, der Galgo Store hatte alles, was ich wollte. Wie schnell liefern die? Ich bin ja nur noch ne Woche hier, meint Ihr das klappt?
Hier war’s schnell da, aber das war auch nicht knapp vor Weihnachten. Dafür nach Österreich. Vicis sind sehr flott
-
OK gut. Mal schauen, obs klappt. Wenn nicht krieg ich halt das Paket erst im neuen Jahr, das ist auch noch früh genug (aber natürlich nicht, wenn man drauf wartet... ich hätts gerne morgen).
-
-
Freunde von uns warten schon länger auf einen Mantel von dort. Ich würds nicht machen, wenn ich das Teil in einer Woche brauche. Da sind andere schneller wie z.b. Windhundglück und Windhundmantelshop.
-
Die haben aber alle nicht, was ich haben will.
Meh!!
Dann storniere ich es wohl, wenns bis Montag nicht versandt ist.
-
Ich habe einen Shop entdeckt, die aufgrund von Wechsel im Sortiment, beispielsweise hurtta Mäntel günstiger verkaufen.
https://www.pfoetchenallerlei.de/
Dort unter Abverkauf schauen.
In der Größe vom Pudeltier gabs leider nichts mehr, sind eher so die "Randgrößen", die noch vorhanden sind. Ich teil das trotzdem mal. Evtl hat ja jemand anders Glück :-)
-
Ich habe einen Shop entdeckt, die aufgrund von Wechsel im Sortiment, beispielsweise hurtta Mäntel günstiger verkaufen.
https://www.pfoetchenallerlei.de/
Dort unter Abverkauf schauen.
In der Größe vom Pudeltier gabs leider nichts mehr, sind eher so die "Randgrößen", die noch vorhanden sind. Ich teil das trotzdem mal. Evtl hat ja jemand anders Glück :-)
Uhhh da würde ich nur bestellen, wenn ich sicher bin, dass ich nicht zurück schicken muss/ möchte.
Vor ein paar Jahren war dieser Shop in der Facebook Hurtta Gruppe sehr heiß diskutiert. Sie ist wohl nicht ganz einfach mit Retouren.
Ich hatte keine Probleme, aber ich hatte auch nur einen Regenmantel bestellt, den ich vor der Rücksendung ganz penibel nach Haaren abgesucht und Fotos gespeichert habe.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!