Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Ich hab sie mal angeschrieben, ob sie auch n Hündinnenschnitt machen würde... mir ist der Bauch zu weit offen...
Furchtbar, dieser Thread hier. Evtl schere ich den Windwolf einfach ohne Aufsatz und zieh sie dann an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann mir jemand sagen, wie schnell Vici Design liefert?
-
*edit* bitte, was ist das fürn grauenhafter Shop und wieso ist mein Elefant noch nicht ausgewachsen?! ich sehe das schon kommen, dass sie über diese Maße hinaus wächst und ich ihr wieder nix kaufen kann. Das nächste wirdn Whippet.
Der Shop ist klasse und die Größen gehen auch definitiv über Whippet hinaus… also so lang sie noch wächst…
Und der Stoff ist sehr dünn, das ist bei uns der 10 Grad+ Pulli im Frühling.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hat sonst jemand ne Empfehlung für einen seeehr dicken Wintermantel im Windhundschnitt mit geschlossenem Bauch/Brust und Geschirrschlitz? An letzterem scheitert es dauernd.
Und wenn du das Geschirr einfach über den Mantel anziehst?
So haben wir das bis jetzt bei unseren Hunden immer gemacht.
Da ich keine Lust hatte das Geschirr immer größer und kleiner zu stellen hat unser Rüde damals einfach zusätzlich ein Wintergeschirr bekommen. Bei unserer Hündin ist es egal, die läuft eh zu 99% ohne Leine.
LG
Sacco -
Kann mir jemand sagen, wie schnell Vici Design liefert?
Bei uns ging’s zügig.
Und Windhundglück liefert umgehend. Gestern Abend spät bestellt und heute Vormittag schon die Versandbestätigung bekommen.
DHL-Tracking behauptet, dass sie morgen bereits zustellen.
-
Du kannst bei Sofadogwear oder DG Doggear Windhund-Klamotten kaufen.
-
-
Und wenn du das Geschirr einfach über den Mantel anziehst?
Das machen wir bei Pullis, aber bei dicken Mänteln und Zwiebellook ist ihr das unangenehm und verrutscht ordentlich. Und je dicker der Mantel, desto unförmiger wird dann alles.
Du kannst bei Sofadogwear oder DG Doggear Windhund-Klamotten kaufen.
Leider alles ohne Geschirrschlitz.
-
Hier habe ich den noch gefunden und bestellt. https://www.tiierisch.de/produkt/hurtta…yABEgL7n_D_BwEr
Es gibt den dort noch in 25S, 30S, 40M,55M und 60M.
Er ist da aber teurer. Da wir ihn jetzt aber haben müssen, falls es doch kalt wird, mussten wir leider in den sauren Apfel beißen.
In 65M habe ich den noch häufiger im Inet gefunden.
LG
SaccoMist, ich brauche 35…
Wo steckt er fest? Meiner ist seit heute in Polen.
Du kannst sehen, wo genau das Paket ist?
Ich sehe nur, dass es auf dem Weg zum Ziel-Paketzentrum ist. Heute Morgen kam es dafür in einem anderen Paketzentrum an, aber in welchem, keine Ahnung…
-
Hier habe ich den noch gefunden und bestellt. https://www.tiierisch.de/produkt/hurtta…yABEgL7n_D_BwEr
Es gibt den dort noch in 25S, 30S, 40M,55M und 60M.
Er ist da aber teurer. Da wir ihn jetzt aber haben müssen, falls es doch kalt wird, mussten wir leider in den sauren Apfel beißen.
In 65M habe ich den noch häufiger im Inet gefunden.
LG
SaccoMist, ich brauche 35…
Wo steckt er fest? Meiner ist seit heute in Polen.
Du kannst sehen, wo genau das Paket ist?
Ich sehe nur, dass es auf dem Weg zum Ziel-Paketzentrum ist. Heute Morgen kam es dafür in einem anderen Paketzentrum an, aber in welchem, keine Ahnung…
Ja. Steht bei GLS.
Geh mal auf "Detaillierte Sendungsverfolgung".
Meines ging bis jetzt von Estland nach Litauen nach Polen.
-
Winnie82 .....
Wie kannst Du so einen furchtbaren Shop hier empfehlen
Hier wohnt doch jetzt ein Hundemädchen , dem die Windhundeklamotten von SDW perfekt passen
. Ich könnte den Shop leer räumen, Madame ist weiß-braun, an ihr würde alles gut aussehen
Mein Mann wird das Internet kappen und mein Konto wird Dich und mich hassen
Einhörner, Blümchen, Totenköpfe ......
Ich geh nie wieder online
https://www.etsy.com/de/listing/734…ctive_103&crt=1
Haltet mich fest
-
*edit* bitte, was ist das fürn grauenhafter Shop und wieso ist mein Elefant noch nicht ausgewachsen?! ich sehe das schon kommen, dass sie über diese Maße hinaus wächst und ich ihr wieder nix kaufen kann. Das nächste wirdn Whippet.
Der Shop ist klasse und die Größen gehen auch definitiv über Whippet hinaus… also so lang sie noch wächst…
Und der Stoff ist sehr dünn, das ist bei uns der 10 Grad+ Pulli im Frühling.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hat sonst jemand ne Empfehlung für einen seeehr dicken Wintermantel im Windhundschnitt mit geschlossenem Bauch/Brust und Geschirrschlitz? An letzterem scheitert es dauernd.
Du könntest dir bei gl Design einen extra mit geschirrschlitz machen lassen, alternativ gibts sorglos (teuer), freshwind oder du machst einfach in einen anderen einen Schlitz oder lässt machen.
Das ist ja eigentlich nur ein knopfloch. Wenn du magst noch mit nem stofffetzerl drüber als Windschutz
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!