Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Aber wooooooher
Hab ja schon ne Google Bildersuche gestartet ob ich den irgendwo finde weil der so hübsch und nicht ganz so kitschig ist. Nix, Nada, niente. Und ich hätte gerne etwas, was ich nicht nur rein nach Funktionalität kaufe. Fürs Herz und so.
Esty hat einiges mit Einhörnern
Aber er bräuchte dafür irgendwie eine Windhundfigur
Oder du begnügst dich mangels windhundfigur mit Halsbändern oder Loops:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
I hate you... zufällig steht hier was mit Windhundfigur... seufz!!!
*edit* bitte, was ist das fürn grauenhafter Shop und wieso ist mein Elefant noch nicht ausgewachsen?! ich sehe das schon kommen, dass sie über diese Maße hinaus wächst und ich ihr wieder nix kaufen kann. Das nächste wirdn Whippet.
*edit edit* und wie frustig ist das, dass das Teil nicht friert aktuell?
"Einhorn-Pullover? Kannste selbst tragen! Ich leg mich hier auf die kalten nassen Steine."
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Man. Ich möchte ihr sofort sowas kaufen und sie wird mir n Vogel zeigen und sich vermutlich im Gefrierschrank einschließen.
-
Ich sehe schon dass der Mantel ankommt und passt und es dann nicht kalt wird.
....ist bei uns immer so....kaum haben wir eine Photovoltaikanlage auf dem Dach....keine Sonne mehr zu sehen.....kaum haben wir eine Klimaanlage oben und unten...keine Hitze mehr.
LG
Sacco -
EXAKT das!!!
Ich hab die besten Rukka, Nonstop und Co Mäntel hier für die Zwerge. Wir sind gerüstet für Arktis-Expeditionen.
Deshalb wirds nicht mehr kalt, wetten?
-
Aber wooooooher
Hab ja schon ne Google Bildersuche gestartet ob ich den irgendwo finde weil der so hübsch und nicht ganz so kitschig ist. Nix, Nada, niente. Und ich hätte gerne etwas, was ich nicht nur rein nach Funktionalität kaufe. Fürs Herz und so.
Esty hat einiges mit Einhörnern
Oder du begnügst dich mangels windhundfigur mit Halsbändern oder Loops:
Och... Also, das Verhältnis Rückenlänge/Brustumfang passt ja schonmal perfekt.
Ich geh Mal stöbern.
-
-
Ich sehe schon dass der Mantel ankommt und passt und es dann nicht kalt wird.
....ist bei uns immer so....kaum haben wir eine Photovoltaikanlage auf dem Dach....keine Sonne mehr zu sehen.....kaum haben wir eine Klimaanlage oben und unten...keine Hitze mehr.
LG
SaccoDie Rechnung geht hier leider nicht auf.
Wir haben so viel Hundekleidung, und trotzdem ist es leider noch nicht Sommer
☆☆☆ Paikka und die riesen For My Dogs Bestellung ist alles noch auf dem Wege. Ich warte ungeduldig....
-
Ich habe ihn doch noch gefunden ( für 17 Euro mehr
aber was macht man nicht alles für die lieben Hunde) und ihn in zwei Größen zum anprobieren bestellt.
LG
SaccoWo denn? Vielleicht gibts unsere Größe auch noch :)
Meine Paikka-Bestellung sollte eigentlich heute ankommen, wurde wegen Verzögerungen von GLS auf den 20.12. verschoben -.-
Und vom Hurtta habe ich auch noch immer nichts gehört…
-
aber was macht man nicht alles für die lieben Hunde) und ihn in zwei Größen zum anprobieren bestellt.
LG
Meine Paikka-Bestellung sollte eigentlich heute ankommen, wurde wegen Verzögerungen von GLS auf den 20.12. verschoben -.-
Und vom Hurtta habe ich auch noch immer nichts gehört…
Wo steckt er fest? Meiner ist seit heute in Polen.
-
LG
Hier habe ich den noch gefunden und bestellt. https://www.tiierisch.de/produkt/hurtta…yABEgL7n_D_BwEr
Es gibt den dort noch in 25S, 30S, 40M,55M und 60M.
Er ist da aber teurer. Da wir ihn jetzt aber haben müssen, falls es doch kalt wird, mussten wir leider in den sauren Apfel beißen.
In 65M habe ich den noch häufiger im Inet gefunden.
LG
Sacco -
*edit* bitte, was ist das fürn grauenhafter Shop und wieso ist mein Elefant noch nicht ausgewachsen?! ich sehe das schon kommen, dass sie über diese Maße hinaus wächst und ich ihr wieder nix kaufen kann. Das nächste wirdn Whippet.
Der Shop ist klasse und die Größen gehen auch definitiv über Whippet hinaus… also so lang sie noch wächst…
Und der Stoff ist sehr dünn, das ist bei uns der 10 Grad+ Pulli im Frühling.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hat sonst jemand ne Empfehlung für einen seeehr dicken Wintermantel im Windhundschnitt mit geschlossenem Bauch/Brust und Geschirrschlitz? An letzterem scheitert es dauernd.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!