Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Oooh mega! Danke fürs recherchieren.
Aber Itaaaalien? Verdammt....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...ich will auch nen Einhornmantel... 60 cm Rückenlänge... Mimimi...
oh, zufällig hat meiner 60 cm RL
Ist auch nur noch ein kleines bisschen zu groß. Aber rosa Glitzer-Einhörner!!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
...ich will auch nen Einhornmantel... 60 cm Rückenlänge... Mimimi...
oh, zufällig hat meiner 60 cm RL
Ist auch nur noch ein kleines bisschen zu groß. Aber rosa Glitzer-Einhörner!!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber wooooooher
Hab ja schon ne Google Bildersuche gestartet ob ich den irgendwo finde weil der so hübsch und nicht ganz so kitschig ist. Nix, Nada, niente. Und ich hätte gerne etwas, was ich nicht nur rein nach Funktionalität kaufe. Fürs Herz und so.
-
Ja, bei so quietschbunten, niedlichen, ein wenig kitschigen Sachen hat man es mit den Zwergen wohl echt einfacher
Ist ja auch genau mein Ding. Ich lieeebe herzige Sachen.
-
Aber wooooooher
Hab ja schon ne Google Bildersuche gestartet ob ich den irgendwo finde weil der so hübsch und nicht ganz so kitschig ist. Nix, Nada, niente. Und ich hätte gerne etwas, was ich nicht nur rein nach Funktionalität kaufe. Fürs Herz und so.
Selbst genäht
Den Stoff gabs im Meter (weiß nicht mehr wo), ich MUSSTE ihn verwursten.
-
-
Hat der Mantel Fleecefutter oder ist anders gefüttert? Macht er den Eindruck das er auch bei Minusgraden warm hält?
Er hat dieses Silberfoliendingsfutter, ist aber zusätzlich noch gefüttert. Ich glaube schon, dass er recht warm ist.
-
Hat der Mantel Fleecefutter oder ist anders gefüttert? Macht er den Eindruck das er auch bei Minusgraden warm hält?
Er hat dieses Silberfoliendingsfutter, ist aber zusätzlich noch gefüttert. Ich glaube schon, dass er recht warm ist.
Danke, dann werde ich mal schauen ob ich noch einen in ihrer Größe finde.
Hier soll es nach Weihnachten kalt werden mit Minusgraden.
LG
Sacco -
Super, ihre Größe ist natürlich überall nicht verfügbar.
Eine Nummer größer könnte ich ihn bekommen. Meint ihr das macht so viel aus, wenn er eine Nummer größer ist?
LG
Sacco -
Ich habe ihn doch noch gefunden ( für 17 Euro mehr
aber was macht man nicht alles für die lieben Hunde) und ihn in zwei Größen zum anprobieren bestellt.
LG
Sacco -
Juhu, mein - bzw. Dukes
Rentierpulli ist angekommen laut Sendungsverfolgung. Und ein lieber Nachbar im Haus hat ihn wohl angenommen!
Dienstag versendet, Donnerstag angekommen und das aus Tschechien, das nenn ich mal schnell.
Ich bin schon so gespannt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!