Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Ich überlege den auch für unserer alte Hündin mit Arthrose und Spondylose, die draußen nicht mehr so viel rennt, zu bestellen.
Hat der Mantel Fleecefutter oder ist anders gefüttert? Macht er den Eindruck das er auch bei Minusgraden warm hält?
Hat jemand sonst noch eine Idee für einen warmen Winteroverall?
LG
Sacco
Auf den Hurtta warte ich auch noch.
Warm ist der Trixie Helsinki. Dick und gut gefüttert, weich und kuschelig.
Da hab ich bei Nässe Probleme mit Scheuern an den Beinen, das konnte ich mit umkrempeln lösen. Dafür steigt jetzt die Nässe gut hoch…
Optimal ist es so nicht, aber dennoch wärmer als nur im Mäntelchen.
Der Paikka soll warm sein. Auf den warte ich ebenfalls noch.
Rukka Thermal ist auch warm und flauschig weich. Der war aber leider zu klein oder zu groß bei uns und eine Zwischengröße gibt es nicht
Ich hoffe sehr, dass Paikka oder Hurtta für wirklich nasses Wetter was taugen. Da ist der Helsinki leider nicht ganz optimal. Aber den kann er dafür gut im Stall tragen, wo es ja trocken ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dank Schaefchen2310 wurde ich auf Hotterdog aufmerksam, genau so ein Fleeceteil mit Beinen vorn habe ich noch gesucht und ich bin begeistert. Trotz kurzer Beine (am Hund) musste ich die Ärmel nicht kürzen, er paßt echt toll und ist relativ dick. Hatte nur etwas Angst, dass er sich mal anpinkelt und hab besorgt bei jedem pieseln geschaut, ob alles gut geht. Jetzt mit einem Stück Gummiband hinten unten am Bauch eingenäht liegt er auch da toll an und die Gefahr ist gebannt. Bilder kommen morgen, der Hund musste für meinen ersten Pullinähversuch so oft anprobieren, da gab es dann nicht auch noch eine Fotosession. Hotterdog ist tatsächlich von Equafleece, ist wohl deren Marke für Wiederverkäufer.
-
Ich bin so verliebt in Jassis niedlichen neuen Einhornmantel
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir haben hier 5 Hunde sitzen. 5! Und nur einer davon braucht bzw. möchte wirklich Mäntel und Pullis tragen. So doof!
Bin ich froh, dass ich wenigstens die kleine Maus habe und mich
an ihr austobensie im Winter schön warm einpacken kann -
Und wenn ich schon dabei bin, zeige ich noch ein bissl was aus Jassis Yorkie-Garderobe:
Hier trug sie einen Mantel vom "großen Bruder" Rex.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ihren Fleecemantel liebe ich total, der ist schön warm, dennoch kann sie sich darin super bewegen, leistet uns jetzt schon eine ganze Weile guteDienste.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pullis trägt die Maus bei trockenem Wetter auch öfter mal. Den Grauen hier haben wir von Pudelfreund Pauli geschenkt bekommen :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ein eher dickerer Wintermantel von Happy Maffi :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir haben hier 5 Hunde sitzen. 5! Und nur einer davon braucht bzw. möchte wirklich Mäntel und Pullis tragen. So doof!
an ihr austobensie im Winter schön warm einpacken kannomg, wo ist der her?? das ist sooo super süß
-
-
an ihr austobensie im Winter schön warm einpacken kannomg, wo ist der her?? das ist sooo super süß
Oh, dankeschön!
- Der ist von einem kleinen Hundeladen hier in Mödling (https://all-for-pets-with-love.business.site/?utm_source=gm…medium=referral), der Inhaber hat erzählt, dass der von einer italienischen Marke ist und man diese hier fast nirgendwo bekommt. "Record" steht drauf, habe gerade ein bisschen gegoogelt, aber leider nicht viel gefunden. Wenn ich das nächste Mal dort bin, frage ich aber gerne nochmal nach!
-
Zuckersüß
Google sagt "Record" ist richtig: Cappottino impermeabile con chiusura con velcro modello Unicorno per cani - NonsoloCavallo | Selleria online, negozio per cavalli e articoli equitazione
-
Oh ja super danke!!
corrier Siehe Beitrag über mir, jemand hats gefunden :)
-
Warum gibt es den nur bis 45cm Rückenlänge
-
...ich will auch nen Einhornmantel... 60 cm Rückenlänge... Mimimi...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!