Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Shira hat jetzt neu den Hurrta Extreme Overall. Auch sehr teuer, aber top verarbeitet, gut durchdacht (man kann die Beine unten an den Pfotenumfang anpassen, mit langen Halskragen, Geschirrschlitz, gut anzuziehen etc) und sehr warm. Der ist sein Preis augenscheinlich wert. Der Echttest steht bei uns noch aus.
Den hab ich auch gesehen, der ist aber sicher nichts für drunter, oder? Größentechnisch scheint er für Bobby eh zu weit zu sein, der hat bei 40 cm Rückenlänge nur 50cm Brustumfang.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Welche Größe ist das denn? Wie warm, wie fällt er aus?
Taavi trägt die S3 bei einer Rückenlänge von 51 cm und 66 cm Brustumfang. Madame wiegt (noch) nur 14 kg. Durch die Verstellmöglichkeit an der Taille sitzt er sehr gut und wird sicher mit 2 kg mehr noch gut sitzen. Es ist eher ein dünner Fleecestoff, der Kevin Jumper Vol. 2 ist meiner Meinung nach wärmer. Für Rutenhochträger kann der Reißverschluss einfach nicht komplett geschlossen werden.
Ah das hilft mir auch, ich hab auch den Octavio überlegt, aber ich hatte schon befürchtet dass er ihr um die Brust zu weit ist. Meine Hündin trägt bei 50 cm Rückenlänge meistens S3 bei SDW, hat aber nur 59 cm Brustumfang.
-
Den hab ich auch gesehen, der ist aber sicher nichts für drunter, oder? Größentechnisch scheint er für Bobby eh zu weit zu sein, der hat bei 40 cm Rückenlänge nur 50cm Brustumfang.
Ah ne. Der ist definitiv was für die äußerste Schicht und man könnte noch einen Pulli oder dergleichen drunter ziehen.
-
Es ist echt schlimm. Wir reden hier von echt ätzenden 4-6Wochen die überbrückt werden müssen, dann passt er optimal in den NonStop Glacier. Und nächste Wintersaison dann auch in den Zoran Sport.
aber nicht mehr in den Glacier
wie praktisch
-
Es ist echt schlimm. Wir reden hier von echt ätzenden 4-6Wochen die überbrückt werden müssen, dann passt er optimal in den NonStop Glacier. Und nächste Wintersaison dann auch in den Zoran Sport.
aber nicht mehr in den Glacier
wie praktisch
Nene, ich bin zuversichtlich dass auch der Glacier dauerhaft passen wird
-
-
SavoirVivre Oh das wäre ja super, danke!! :) Dann hoffe ich mal, dass er schnell eintrifft, damit er sich für die Übergangszeit bis der nächste Mantel passt wenigstens noch richtig lohnt
Lucy sieht echt ziemlich baugleich aus, danke also!
Bin mal gespannt was mein Freund dazu sagt, dass der Kälte liebende Langhaar-Hund mit der vielen Unterwolle einen Mantel bekommen soll..
aber ich bin es echt leid, den Hund nach jeder kurzen Runde im Regen entweder von Kopf bis Fuß trocken zu rubbeln oder ihn in den Bademantel stecken zu müssen
-
Wir warten seit einer gefühlten Ewigkeit auf den Hurtta Extreme-Overall. Mantel mit Pulli drunter ist zwar schön warm, aber Herr Hund hat ein so seltsames Gangwerk, dass er sich Bauch und Hinterschenkel dermaßen einsaut obwohl es eigentlich gar nicht so sehr nass-schlammig ist.
-
Der Rukka Thermal in 40 ist heute auch angekommen. 35 war zu klein, 40 schon viel zu groß.
Schade, denn optisch finde ich den klasse.
Habe jetzt auf EBay noch den Hurtta Extreme in 35 zum Testen bestellt und den billigen von Zooplus.
Vielleicht passt davon ja noch einer, damit ich mal wechseln kann.
-
Aoleon
Auf welcher Seite war das denn? Auf der FormyDogs Seite selbst oder auf einer Shopseite?
Auf deren Seite selber.
Wenn du die aufmachst hast du ja links die Auswahl, da auf Westie dann.
Ich hab grad eben geguckt, laut deren size chart ist:
A0 ist für Bodylength 35 und Chest 55
18 ist für Bodylength 36 und Chest 48
20 ist für Bodylength 39 und Chest 52
A2 ist für Bodylength 35 und Chest 55
Ist friemelig zu suchen weil die keine extra Größentabelle haben, man muss also bei jeder Auswahlmöglichkeit reingucken und da einen Overall auswählen, dort auf size table klicken.
Ansonsten halt auf Ferjushins gucken, die haben die Größentabelle sehr schön und übersichtlich da. (Aber sie hat leider kaum noch Auswahl)
Für kleinere Größen lohnt sich Ebay Kleinanzeigen, da gibts immer mal welche die einiges verkaufen. Denke mal das es sicher auch ne Facebookgruppe gibt, wo du gucken könntest.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Unser Zooladen macht großen Ausverkauf, so hab ich nur 8€ für den Wolters Softshell Mantel bezahlt
Er ist mor an den schenkeln nicht wirklich lang genug, aber für ne Runde um den Block morgens oder später, wenn wir richtig Winter kriegen, unter die dicken Mäntel.
Er hält total warm, ist wasserfest und trocknet schnell...
Und das Kröti hat darin eine Hanmer Figur
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!