Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Meine Equafleece Bestellung hat sich bewegt und ist laut Sendungsverfolgung in Niederaula, Deutschland, angekommen.
Eure auch?
Ich könnte mir vorstellen, es kommt noch diese Woche an.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Unser Softshell Mantel für den HuPla ist gekommen und ich bin sehr zufrieden damit
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danke SavoirVivre nochmal für den Tipp
-
Josie hat so 35-37 cm Rückenlänge. Hurtta passt in 35.
Sie hat ca 48 cm Brustumfang und 27cm Hals.
Größe 20 von for my Dogs ist wie maßgeschneidert für sie. Größe 18 passt ihr nicht. Da würde ich sie niemals reinbekommen. Ein Modell in 18 passte bis auf 3cm zu lang mal Nino und der ist nun wirklich winzig und trägt 30 in Hurtta.
Na toll
Die Verwirrung wird nur noch größer, aber ich glaube dann bestelle ich Finya doch einen 20er und Frodo bekommt einen Fleeceoverall in grün, einfach weil ich für ihn unbedingt was grünes will und die bei Equafleece immer ausverkauft sind
Passt Frodo dann überhaupt 18?
Der hat Rückenlänge 34cm und Bauchumfang 46cm. In den A0 passt er ebenfalls rein
Ich glaube, ich muss einen Shop für Hundebekleidung aufmachen, der 10 verschiedene Marken führt, nur damit ich selbst die breite Auswahl haben
Damit wäre ich einzigartig in Österreich
Dann würde ich auch bei dir einkaufen
Odyssee heut mit GLS und Paikka.
Natürlich war GLS da, als wir mit den Hunden draussen waren. Zettel im Postkästchen.
Bin dann auf gut Glück, obwohl stand ab morgen, zu dem türkischen Supermarkt gefahren, wo es abholbereit war.
und sie hatten es
Und zuhause Gleich aufgemacht. Es sind wirklich die Winter Overalls drin und nicht die Regenmäntel.
Anprobe ist dann später wenn Dakota wach ist. Ich poste die Bilder dann abends.
-
Sooo, ich hab jetzt den dogtower-Shop nach wärmenden Overalls für drunter durchforstet und bin jetzt bei diesen Modellen hängen geblieben:
Rukka Thermal Overall
https://www.dogtower.de/hundebekleidun…antel-black.php
Rukka Subrima Overall
https://www.dogtower.de/hundebekleidun…schwarz-mix.php
Rukka Windmaster Solid Overall
https://www.dogtower.de/hundebekleidun…-denim-gray.php
Hurtta Overall Body Warmer
https://www.dogtower.de/hundebekleidun…rmer-granit.php
Und dann noch diese beiden (auch wenn sie mir eigentlich zu teuer sind, aber wenn die anderen nix sind, wäre es mir das wert
)
IQO Thermofleece
https://www.dogtower.de/hundebekleidun…rall-granit.php
IQO VXf Softshell
https://www.dogtower.de/hundebekleidun…all-schwarz.php
Hat jemand einen dieser Overalls und weiß, wie warm die sind? Also so richtig polarmäßig warm für die pudel'sche Frostbeule?
Rukka Thermal Overall ist richtig warm.
Leider war er Dakota bei der Brust/Schulter zu eng. Deswegen ging er retour.
Zu den anderen kann ich nix sagen.
-
Unser Softshell Mantel für den HuPla ist gekommen und ich bin sehr zufrieden damit
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danke SavoirVivre nochmal für den Tipp
Der passt aber super!
-
-
Meine Equafleece Bestellung hat sich bewegt und ist laut Sendungsverfolgung in Niederaula, Deutschland, angekommen.
Eure auch?
Korrigiere, die englische Seite sagt:
"This item is still being assessed by the destination customs authority. If any further information is required before release they will contact the recipient directly"
Na dann sind wir mal gespannt, wie schnell es durch den Zoll kommt.
-
Eure auch?
"This item is still being assessed by the destination customs authority. If any further information is required before release they will contact the recipient directly"
Da ist deins schon weiter als meins. Meins hängt immer noch im Limbo am Kanal fest. Quasi Schrödingers Päckchen: nicht im Absendeland und nicht im Zielgebiet
Familienintern darf sich mein Equafleece ein Rennen mit einer Bestellung des Mannes aus England liefern. Das wurde einen Tag früher bestellt, dafür gibt's da gleich mal gar keine Paketverfolgungsnummer. Englische Post ist schon toll...
-
Da ist deins schon weiter als meins. Meins hängt immer noch im Limbo am Kanal fest. Quasi Schrödingers Päckchen: nicht im Absendeland und nicht im Zielgebiet
Familienintern darf sich mein Equafleece ein Rennen mit einer Bestellung des Mannes aus England liefern. Das wurde einen Tag früher bestellt, dafür gibt's da gleich mal gar keine Paketverfolgungsnummer. Englische Post ist schon toll...
Meins ist gar nicht mehr in der Sendungsverfolgung zu sehen... Ich bin echt gespannt, ob und wann es ankommen wird
-
Meins ist gar nicht mehr in der Sendungsverfolgung zu sehen... Ich bin echt gespannt, ob und wann es ankommen wird
oh. Schrödingers Paket, wie bei Toshara
-
Also quasi ein Physikexperiment... Und gleichzeitig die Geduld üben und das für den Preis eines Jumpers... Yeah
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!