Mantel Fotothread II

• Unser Softshell Mantel für den HuPla ist gekommen und ich bin sehr zufrieden damit :smiling_face_with_hearts:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Danke SavoirVivre nochmal für den Tipp :gut:

• Dann würde ich auch bei dir einkaufen :hugging_face:

Odyssee heut mit GLS und Paikka.

Natürlich war GLS da, als wir mit den Hunden draussen waren. Zettel im Postkästchen.

Bin dann auf gut Glück, obwohl stand ab morgen, zu dem türkischen Supermarkt gefahren, wo es abholbereit war.

und sie hatten es :smiling_face_with_halo:

Und zuhause Gleich aufgemacht. Es sind wirklich die Winter Overalls drin und nicht die Regenmäntel.

Anprobe ist dann später wenn Dakota wach ist. Ich poste die Bilder dann abends.

• Rukka Thermal Overall ist richtig warm.

Leider war er Dakota bei der Brust/Schulter zu eng. Deswegen ging er retour.

Zu den anderen kann ich nix sagen.

• Unser Softshell Mantel für den HuPla ist gekommen und ich bin sehr zufrieden damit :smiling_face_with_hearts:

Danke SavoirVivre nochmal für den Tipp :gut:

Der passt aber super!

• Meine Equafleece Bestellung hat sich bewegt und ist laut Sendungsverfolgung in Niederaula, Deutschland, angekommen.

Eure auch?

Ich könnte mir vorstellen, es kommt noch diese Woche an.

Korrigiere, die englische Seite sagt:

"This item is still being assessed by the destination customs authority. If any further information is required before release they will contact the recipient directly"

Na dann sind wir mal gespannt, wie schnell es durch den Zoll kommt.

• Da ist deins schon weiter als meins. Meins hängt immer noch im Limbo am Kanal fest. Quasi Schrödingers Päckchen: nicht im Absendeland und nicht im Zielgebiet :ugly:

Familienintern darf sich mein Equafleece ein Rennen mit einer Bestellung des Mannes aus England liefern. Das wurde einen Tag früher bestellt, dafür gibt's da gleich mal gar keine Paketverfolgungsnummer. Englische Post ist schon toll...

• Korrigiere, die englische Seite sagt:

"This item is still being assessed by the destination customs authority. If any further information is required before release they will contact the recipient directly"

Na dann sind wir mal gespannt, wie schnell es durch den Zoll kommt.

Da ist deins schon weiter als meins. Meins hängt immer noch im Limbo am Kanal fest. Quasi Schrödingers Päckchen: nicht im Absendeland und nicht im Zielgebiet :ugly:

Familienintern darf sich mein Equafleece ein Rennen mit einer Bestellung des Mannes aus England liefern. Das wurde einen Tag früher bestellt, dafür gibt's da gleich mal gar keine Paketverfolgungsnummer. Englische Post ist schon toll...

Meins ist gar nicht mehr in der Sendungsverfolgung zu sehen... Ich bin echt gespannt, ob und wann es ankommen wird

• Da ist deins schon weiter als meins. Meins hängt immer noch im Limbo am Kanal fest. Quasi Schrödingers Päckchen: nicht im Absendeland und nicht im Zielgebiet :ugly:

Meins ist gar nicht mehr in der Sendungsverfolgung zu sehen... Ich bin echt gespannt, ob und wann es ankommen wird

oh. Schrödingers Paket, wie bei Toshara

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!