Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
ganz leise "hier" rufe...
ich kann zwar auf der deutschen Seite der Post schon die Nummer eingeben und finden, aber seit Freitag isses auf den Weg nach Deutschland - also meine Geduld wird doch arg trainiert
ok, dann können wir ja gemeinsam hibbeln ^^
ich bin so gespannt, wie die sachen passen. hattest Du da schon Mal bestellt und wusstest die Größe? oder auch auf gut Glück nach Rechner?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread II*
Dort wird jeder fündig!-
-
auf gut Glück und in einer Facebookgruppe hatte jemanden einen Equuafleecejumper zu verkaufen, dessen Hund fast Lokis Maße hatte (ok, zumindest der Mittelwert, da Loki bei jeder Messung andere Maße hatte, einen Furz um die Laterne kann man wohl leichter vermessen
)
Die Maße hatte ich dann auch auf der Homepage eingegeben und die gleiche Größe wie in der Verkaufsgruppe kam dabei raus. Also habe ich wie unter Hypnose bestellt (in dieser Sache ist das Forum einfach böse, was werden da auch noch solche Sachen gezeigt
) und übe mich seitdem in Geduld und hoffe inständig, dass der Jumper passt und ich Loki weder reinschiessen noch rausschneiden muss
-
Und ich hab es befürchtet - der Rukka Thermal Overall passt zwar von der Länge, aber die Beine sind so lang, dass sie fast bis auf die Pfoten reichen.
Dobby bewegt sich damit keine zehn Schritte, bei der Anprobe hat er permanent gemotzt und gepiept und mich angeguckt als wollte ich ihn ermorden. Mäh... Ob ich die Beine einfach umkrempeln könnte?
Mache ich beim Ninja Cotton auch weil Jumi sich sonst im Schlaf selbst fesselt damit
Ist hier kein Problem…
Versuch ich auf jeden Fall mal, auch wenn das Material ja ganz schön steif ist. Und an der Taille muss ich ihn ein bisschen enger machen, sonst pullert er sich rein ^^ Waaarum kann ich nicht auch einfach zwei Hündinnen haben?
-
Nach unserer letzten Gatschwetter-Bierzelt-Ausstellungs-Erfahrung würd ich für Xaco einen leichten Mantel zur Schmutzabwehr suchen. Also echt einfach was leichtes, was man schnell drüber werfen kann und was einfach den Hund sauber hält und leichten Regen auf einer Löserunde aushält.
Also sowas wie eine Transportdecke für Pferde, nur halt für Hunde (Sowas mein ich bei Pferden: Klick)
Wonach sucht man da am besten bzw. kennt wer sowas? Ich kauf ja nie Hundemäntel
-
Nach unserer letzten Gatschwetter-Bierzelt-Ausstellungs-Erfahrung würd ich für Xaco einen leichten Mantel zur Schmutzabwehr suchen. Also echt einfach was leichtes, was man schnell drüber werfen kann und was einfach den Hund sauber hält und leichten Regen auf einer Löserunde aushält.
Also sowas wie eine Transportdecke für Pferde, nur halt für Hunde (Sowas mein ich bei Pferden: Klick)
Wonach sucht man da am besten bzw. kennt wer sowas? Ich kauf ja nie Hundemäntel
Also ganz klassisch aus dem Reitsport Horseware Rambo Dog Rug oder Horseware Amigo Dog Rug, da hast sogar das gleiche Material…
Ansonsten hat Bucas auch welche
oder was einfaches von Krämer…
-
-
Wenns auch was sein darf für nicht Ruten permanent oben Träger kann ich die Doggear Basic Decke empfehlen. Hält Regen ab, leichtes Material, nicht dick gefüttert. Ist aber unten offen. Oder suchst du was, wo die Brust unten auch bedeckt ist?
-
Wer wartet noch mit auf Equafleece?
Mein status von Freitag: Item Leaving the UK
Sehen die wohl, wie oft man auf die Seite der Sendungsverfolgung schaut?
"Oh wow, 500 Klicks am Tag, mit der Sendung beeilen wir uns besonders!!"
Bei mir das gleiche, auch noch nicht in Deutschland eingetrudelt...
Größentechnisch hatte ich noch Mail-Kontakt und bin sehr gespannt, ob die Empfehlung hinkommt.
Kalt genug zum Testen wäre es auf jeden Fall jetzt schon
-
Schaefchen2310 und Winnie82 die haben aber auch alle eine Verschlussmöglichkeit am Bauch, ich würd eher was ohne suchen, wie eben diese Transportdecken. Muss ja nicht gut halten, das ist echt nur am Weg vom Auto zur Halle, damit eben keine Nextic-Patschpfoten und gatschige Leinenenden am Hund landen.
-
-
Was ist denn mit dem SDW Miguel X? Hat zwar auch ne Verschlussmöglichkeit am Bauch, aber dadurch, dass es Klett ist pappt man das ganz fix fest.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!