Mantel Fotothread II

• Der Hund braucht nicht noch einen Wintermantel, der Hund braucht nicht noch einen Wintermantel, der Hund brau... hat jemand zufällig einen Tipp, wo es den Expedition Parka in günstig(er) gibt? :sweet:

Ich will eigentlich echt nicht nochmal so viel Geld für einen Hundemantel ausgeben, aber heut lag schon wieder ständig der halbe Oberschenkel frei und er hat da schon Verspannungen.. und der Winter hat grad erst angefangen.. :tropf:

• Der Hund braucht nicht noch einen Wintermantel, der Hund braucht nicht noch einen Wintermantel, der Hund brau... hat jemand zufällig einen Tipp, wo es den Expedition Parka in günstig(er) gibt? :sweet:

Ich will eigentlich echt nicht nochmal so viel Geld für einen Hundemantel ausgeben, aber heut lag schon wieder ständig der halbe Oberschenkel frei und er hat da schon Verspannungen.. und der Winter hat grad erst angefangen.. :tropf:

Medpets ist da meistens am Günstigsten. :pfeif:

• SpaceOddity

Die Doggear Basic Decke hat auch nur einen dünnen Klettstreifen am Bauch, der ist ganz fix weg oder dran, oder man schneidet einfach den Klettstreifen weg bei Bedarf, die Decke hält auf jeden Fall auch ohne Klett am Hunde, wenn der Hund nur an der Leine nadmit geführt wird. Den Halsklett lass ich eh immer zu, die Decke ist ja fix über den Kopf gestreift. Mir ist keine Hundedecke bekannt, die ohne so einen Bauchverschluss verkauft wird.

• Hab gerade den Hunter Upsalla Cosy in rot /schwarz für den halben Preis geschossen.

Für gewöhnlich sind die großen Größen ja eher teurer^^ mir scheint es ist ne nischenfarbe/ Größe und muss raus .

Bin gespannt ob er passt und toll ist :-)

Der aktuelle Mantel ist etwas kurz geworden über die Zeit und ich wollte etwas mit Latz .

:partying_face:

• Wer wartet noch mit auf Equafleece?

Mein status von Freitag: Item Leaving the UK

Sehen die wohl, wie oft man auf die Seite der Sendungsverfolgung schaut? :relieved_face:

"Oh wow, 500 Klicks am Tag, mit der Sendung beeilen wir uns besonders!!"

Jup ist hie rgenauso. Seit Freitag gümmelt das irgendwo in Kanalnähe rum. DHL (paket.de) Findet die Paketnummer, aber auch bei denen steht das Paket wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben.

mpf. Tja mit Stau bei Dover war ja zu rechnen. Royal Mail war schon vor Brexit nicht unbedingt der schnellste Lieferdienst. :sleep:

• Ui, der DHL Wagen mit dem Zoran Sport steht lt. Live-Tracking praktisch schon bei uns vor der Tür. Habe erst morgen mit der Lieferung gerechnet :hurra: .

Wir haben diese Woche, tagsüber 0 -3°C. Ich empfinde das schon als ziemlich kalt.

Welche Mäntel haben eure Hunde derzeit schon an? Die richtig dicken Wintermäntel, oder reichen noch die Pullover und/plus Übergangsmäntel?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!