Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Hier sind schon längst die richtigen Wintermäntel im Einsatz, allerdings ziehe ich aktuell noch nix drunter. Sollte jetzt bei uns aber auch endlich Schnee kommen, gibt es dann auch noch nen Pulli unter den Mantel.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also wir sind zur Zeit bei um die 3 Grad zum Gassi noch so unterwegs:
Externer Inhalt thumbs.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt thumbs.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.> Dickes Fleece und Walkloden, drunter war es bis dato noch muckelig.
Gestern morgen hatte ich den Damen aus Faulheit die günstigen Zooplus-Softshell-Mäntel übergeworfen, das war zu kalt.
Sobald mein Corona-Bonus ausgezahlt ist, fahre ich zu Pitupita und lasse die Damen die Hundemäntel anprobieren. Ich wurde hier angefixt, finde die Glacier-Varianten so toll
... hoffentlich ist bis dahin neben dem Wool auch der normale Glacier in Version 2.0. verfügbar
-
Er ist daaaa
Wird Gustaf wohl nächsten Winter passen, aber hauptsache erstmal in der Farbe und Größe gesichert
.
Aber hey.. die Farbe ist sooo toll!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gestern morgen hatte ich den Damen aus Faulheit die günstigen Zooplus-Softshell-Mäntel übergeworfen, das war zu kalt.
Den hatte ich bis gestern, letzte Runde, am Hund dran. Zusammen mit dem Hachico Home kein Problem, solo ist mir das langsam aber sicher zu wenig bei einer Runde ohne Freilauf. Für 10min. einmal kurz lösen aber noch ok.
Hier noch eine Stimme für den Glacier. Der ist toll und unser passt Gustaf inzwischen auch, auch wenn noch einiges an Material zum reinwachsen über ist.
Ich mache heute mal ein Foto wenn ich es nicht vergesse.
-
Bei uns gibts immernoch eher dann nen Mantel, wenn es wirklich frostig ist mit kaltem Wind und so. Am Sonntag waren wir bei 5 Grad und Sonnenschein ohne unterwegsm war kein Problem. Der Bub hasst echt Mäntel. Mit Mantel liegt der mehr schubbernd auf dem Boden als zu laufen. Ausser wie gesagt es ist echt richtig eklig usselig.
Der Hachico home ist für daheim ok. Meistens zumindest. Aber seine Rassebeschreibung hat der Ridegback schon gelesen, weil Gassi bei der Jahreszeit ist allgemein meistens seiner Meinung nach eher überflüssig (er versteckt sich in seiner Box, wenn ich mich anziehe. Ausser er muss wirklich dringend).
-
-
(er versteckt sich in seiner Box, wenn ich mich anziehe. Ausser er muss wirklich dringend)
I feel you
Das Wetter ist ober ätzend.
-
Findet ihr das Glacier Jacket echt so warm..? Ich hatte das ja hier und war total überrascht, wie dünn das ist.
Hier gibt es für den Bully bei 3-5 Grad und Sonne (überwiegend Freilauf) nur Pulli. Ohne Sonne bevorzuge ich aktuell den Hurtta Expedition Parka, da bin ich ganz begeistert von (nur das Orange war bei bodennahen Hund echt zu kurz gedacht). Und wenn es trocken schattig kalt oder Abend ist, kommt auch gerne das Warmup Cape von Actionfactory an den Hund.
Also ja, teilweise wird hier schon richtig warm eingepackt.
Leni hab ich jetzt bei Abendrunden oder im Schnee auch gerne den Expedition angezogen, damit scheint sie sich wohlzufühlen.
-
Findet ihr das Glacier Jacket echt so warm..? Ich hatte das ja hier und war total überrascht, wie dünn das ist.
Mh ja. Es kommt ja nicht unbedingt auf die Dicke an, eher auf die "Technik" bzw halt die Füllung/Isolierung/Wattierung.
Die Hunde waren darunter ruckzuck sehr angenehm warm und blieben es auch.
Bisher. Aber so richtig bitterbösekalt eklig kommt ja erst noch
-
Hm..ok, im Outdooreinsatz hatte ich es ja nicht...aber da es eh nicht die passende Grösse für die Maus gab..
-
Shira trägt aktuell bei 0-5 Grad ihren Equafleece Anzug.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!