Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Findet ihr das Glacier Jacket echt so warm..? Ich hatte das ja hier und war total überrascht, wie dünn das ist.
Mh ja. Es kommt ja nicht unbedingt auf die Dicke an, eher auf die "Technik" bzw halt die Füllung/Isolierung/Wattierung.
Die Hunde waren darunter ruckzuck sehr angenehm warm und blieben es auch.
Bisher. Aber so richtig bitterbösekalt eklig kommt ja erst noch
Also ich würde sagen, Deine Hunde werden auch für bitterbösekalt ekelig bestens ausgestattet sein
Ich habe ein 14qm AnkleideZIMMER, aber ich bin nicht sicher ob ich eine größere Auswahl habe
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also ich würde sagen, Deine Hunde werden auch für bitterbösekalt ekelig bestens ausgestattet sein
Ich habe ein 14qm AnkleideZIMMER, aber ich bin nicht sicher ob ich eine größere Auswahl habe
Ich weiß nicht, was Du meinst
-
fahre ich zu Pitupita
Warst du schon mal dort? Haben die vor Ort eine große Auswahl?
-
Schaefchen2310 und Winnie82 die haben aber auch alle eine Verschlussmöglichkeit am Bauch, ich würd eher was ohne suchen, wie eben diese Transportdecken. Muss ja nicht gut halten, das ist echt nur am Weg vom Auto zur Halle, damit eben keine Nextic-Patschpfoten und gatschige Leinenenden am Hund landen.
Sowas? (runter scollen)
Wobei der Preis für nur mal eben etwas hoch ist, fände ich zumindest.
pauline31 Im neuen Laden war ich noch nicht, ich wollte vorher anrufen und das absprechen. Habe keine Lust auf bestellen, warten, retounieren.
Alternativ rufe ich beim Hundling in Hilden oder Schönes Hundeleben in Krefeld an, die sind beide auch Non-stop-Händler.
-
Juhu heut kommt Paikka.
Du bist mutig dass du so viel kaufst wenn es noch nicht passt.
Alana ist ja jetzt noch wo rausgewachsen...
und zumindest in Ö bekommt man die Sachen auch leider ned so leicht los. Egal wie gut die Marken sind.
Ja um 30€ würden sie die Expedition Jacke von Hurtta alle gern kaufen aber das spielts ned
-
-
Juhu heut kommt Paikka.
Du bist mutig dass du so viel kaufst wenn es noch nicht passt.
Alana ist ja jetzt noch wo rausgewachsen...
und zumindest in Ö bekommt man die Sachen auch leider ned so leicht los. Egal wie gut die Marken sind.
Ja um 30€ würden sie die Expedition Jacke von Hurtta alle gern kaufen aber das spielts ned
No risk no fun
Also die Chancen dass Gustaf Standardmaße bekommt sind ziemlich hoch. Und bei Standardmaße plus/minus 10% müsste er in L1 Sachen von SDW reinpassen. Habe ja schon diverse Teile in L1 hier rumfliegen von meinem Sharinghund und da saß L1 ziemlich stramm/knackig. Gustaf wird definitiv kleiner und leichter werden.. das passt schon
Und ich denke, wenn man hochwertige Produkte kauft, lassen sie sich zumindest in D gut wieder verkaufen wenn es doch anders kommen sollte. Ich glaube den Zoran Sport würde ich ungetragen und neuwertig auch für den Originalpreis loswerden, da die Farbe und Größe immer schnell weg ist.
Es gibt bei FB übrigens zwei Gruppen zum Kauf/Verkauf von SDW & DogGear Produkten. Wer als nach gebrauchten, aber sehr gut erhaltenenen Teilen Ausschau halten mag. Aber die angebotenen Teile sind ruckzuck weg wenn man nicht schnell genug ist.
-
Aaaaaach das geht schon.
Glitzer-Einhornmantel am Babycollie
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und dann am erwachsenen Hund
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Und dann hast du die junghundmäntel vom einen aufgehoben und der zweite wächst nicht und nicht rein 😂🙈
-
Und dann hast du die junghundmäntel vom einen aufgehoben und der zweite wächst nicht und nicht rein 😂🙈
Daaaaannnn freuen sich andere
-
Nach unserer letzten Gatschwetter-Bierzelt-Ausstellungs-Erfahrung würd ich für Xaco einen leichten Mantel zur Schmutzabwehr suchen. Also echt einfach was leichtes, was man schnell drüber werfen kann und was einfach den Hund sauber hält und leichten Regen auf einer Löserunde aushält.
Also sowas wie eine Transportdecke für Pferde, nur halt für Hunde (Sowas mein ich bei Pferden: Klick)
Wonach sucht man da am besten bzw. kennt wer sowas? Ich kauf ja nie Hundemäntel
https://www.olgasnaehstudio.de/regenponcho-regenjacke/
vielleicht so ein Regenponcho? gibt`s auch günstiger auf amazon
oder die hier:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!