Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Und dann hast du die junghundmäntel vom einen aufgehoben und der zweite wächst nicht und nicht rein 😂🙈
Dann brauchst du nen dritten Hund
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ui, der DHL Wagen mit dem Zoran Sport steht lt. Live-Tracking praktisch schon bei uns vor der Tür. Habe erst morgen mit der Lieferung gerechnet
.
Wir haben diese Woche, tagsüber 0 -3°C. Ich empfinde das schon als ziemlich kalt.
Welche Mäntel haben eure Hunde derzeit schon an? Die richtig dicken Wintermäntel, oder reichen noch die Pullover und/plus Übergangsmäntel?
Meine Hunde haben derzeit noch nichts an, wir haben so 0-3 Grad - bei mir kommen beim Gassi gehen die Mäntel erst so ab Minus 5 Grad oder mehr dran, und da auch nur die Fleeceteile, die dicken Mäntel gibts nur im Auto in der Wartezeit am Hupla
-
Findet ihr das Glacier Jacket echt so warm..? Ich hatte das ja hier und war total überrascht, wie dünn das ist.
Ich hab irgendwo auch mal geschrieben, dass ich den Glacier nicht so dick finde. Gefühlt ist Finya unter dem Pomppa Perus wärmer. Sie trägt die Mäntel aber so gut wie nie ohne Unterwäsche. Sie hat fast immer einen Fleecepulli drunter an, damit da auf keinen Fall irgendwo kalte Luft an den Rücken kommen kann, also ist der Unterschied wohl minimal.
Für Freilaufrunden bei so 2-3 Grad und nicht zu nass ist er aber wirklich super. Ich werde ihn ihr wohl auch bei stärkeren Minusgraden über den Fleeceoverall anziehen, wenn es trocken ist. Einfach weil die Bewegungsfreiheit viel besser als beim Perus ist (wobei ich grad nicht weiß, ob ich den Kragen vom Glacier noch über den vom Overall bekomme, aber das sehe ich ja dann)
@Alana3010
Ich warte gespannt
-
Oh man ey, da dachte ich mir weil die 50 cm beim Standard Dryup Cape viel zu groß war, nimmst die Dackelversion in 45 cm. Tja falsch gedacht
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber das grün steht im total
Nun gut, der geht zurück und wird gleich ne Nummer größer bestellt
-
Macy mit ihrem ersten Jumppa.
Ich habe ihn extra eine Nummer zu groß gekauft, damit er länger passt.
Habe bei der Black Friday Aktion von Freizeithun.de direkt 48 und 52 gekauft.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und bitte nicht den Boden beachten...es ist matschig im Garten
-
-
So, ich habe doch tatsächlich den Trixie Helsinki noch in 36cm gefunden.
Nun ist er zwar am Schwanz zu lang, aber da kann ich den Reisverschluss ein Stück offen lassen. Am Bauch sitzt er noch immer gut und ist nicht zu lang.
Jetzt warte ich noch auf den Rukka Thermal in Größe 40, aber immerhin hab ich jetzt zumindest schonmal einen.
-
Ui, der DHL Wagen mit dem Zoran Sport steht lt. Live-Tracking praktisch schon bei uns vor der Tür. Habe erst morgen mit der Lieferung gerechnet
.
Wir haben diese Woche, tagsüber 0 -3°C. Ich empfinde das schon als ziemlich kalt.
Welche Mäntel haben eure Hunde derzeit schon an? Die richtig dicken Wintermäntel, oder reichen noch die Pullover und/plus Übergangsmäntel?
Cody trägt einen, ich würde sagen, Übergangsmantel. Da wir oft drüber morgens oder auch spät Abends gehen, braucht er ihn schon. Gestern schien es mir aber es wäre ihm kalt gewesen.
Daher kommt jetzt ein, ich hoffe, dickerer und vor allem größerer^^
-
Oh man ey, da dachte ich mir weil die 50 cm beim Standard Dryup Cape viel zu groß war, nimmst die Dackelversion in 45 cm. Tja falsch gedacht
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber das grün steht im total
Nun gut, der geht zurück und wird gleich ne Nummer größer bestellt
Ich find den eigentlich gut von der Passform. Magst nochmal ganz von der Seite fotografieren, nicht so von oben?
-
Ich find den eigentlich gut von der Passform. Magst nochmal ganz von der Seite fotografieren, nicht so von oben?
Ich krieg den gerade so über den Poppes gezogen. Sobald Tikki sich bewegt oder schüttelt rutscht es vom Popo runter
Nochmal anziehen mag ich. Actionfaktory nimmt es nur ohne Hundehaare zurück
Ich hoffe von dem einmal überziehen ist denen nicht schon zu viel Haare dran
-
Ich krieg den gerade so über den Poppes gezogen. Sobald Tikki sich bewegt oder schüttelt rutscht es vom Popo runter
Nochmal anziehen mag ich. Actionfaktory nimmt es nur ohne Hundehaare zurück
Ich hoffe von dem einmal überziehen ist denen nicht schon zu viel Haare dran
Dann drücke ich die Daumen dass der 50 passt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!