Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Gibt es diese Overalls auch in groß?
Frage für einen Freund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Der Non Stop Wool 2.0 ist gerade angekommen. Und er ist soooooo hübsch.
Ich hab Größe 33 beim 6,5 kg Pudel mit 35 cm Rückenlänge
Die Schnalle/Haken zum Verschließen ist viel kleiner als beim normalen Wool. Bei der fummel ich auch ewig rum. Beim neuen Mantel kein Problem.
-
Was hat das Plüschi bitte für bezaubernde Wimpern?
Die Passform vom Mantel lässt sich anhand der Fotos nicht so beurteilen. Da wären welche von der Seite im Stehen besser.
Bei den Wimpern kann man schlecht widerstehen, oder? Das weiß er aber leider auch
Okay danke, dann versuche ich es beim nächsten Mal, besser aufzunehmen!
So, ich hoffe, dieses Foto eignet sich besser zum Beurteilen. Der Mantel ist wie gesagt nach meinem Empfinden noch etwas groß, aber Heini wächst ja noch. Was meint ihr, kann er trotzdem schon so los, oder sollte ich einen besser sitzenden besorgen?
-
Bei den Wimpern kann man schlecht widerstehen, oder? Das weiß er aber leider auch
Okay danke, dann versuche ich es beim nächsten Mal, besser aufzunehmen!
So, ich hoffe, dieses Foto eignet sich besser zum Beurteilen. Der Mantel ist wie gesagt nach meinem Empfinden noch etwas groß, aber Heini wächst ja noch. Was meint ihr, kann er trotzdem schon so los, oder sollte ich einen besser sitzenden besorgen?
Also…
Ich stehe ja wirklich nicht so auf kleine Hunde aaaaaber
oh mein Gott ist der süß
Darf ich ihn bitte klauen?
Den Mantel finde ich absolut ok. Sieht für mich nun nicht deutlich zu groß aus.
-
-
Also…
Ich stehe ja wirklich nicht so auf kleine Hunde aaaaaber
oh mein Gott ist der süß
Darf ich ihn bitte klauen?
Den Mantel finde ich absolut ok. Sieht für mich nun nicht deutlich zu groß aus.
*lacht* Also, ich weiß nicht, wie ich dir das möglichst einfühlsam sagen soll, aber: Nein!
Obwohl, vielleicht bringt deiner ihm dann endlich mal Manieren bei, ich nehme ihn dann mit 2 Jahren wohlerzogen wieder zurück
Okay, dann bleibt der Mantel hier - vielen Dank für deine Meinung!
-
So…der Rukka Thermal ist angekommen.
Hatte ja nun doch Größe 35 gekauft und das war auch gut so.
Schade ist, dass er an der Brust echt sehr eng sitzt, obwohl mein Hund wirklich schmal ist. Er läuft schon ziemlich steif damit und mag auch nicht rennen.
Hinten passt er perfekt.
Nehme ich ihn also eine Nummer größer, wird das hinten mit dem Genital schon nicht mehr passen -.-
Ich behalte ihn jetzt, damit ich erstmal was habe. Suche aber parallel nach einem noch besser passenden.
Ich werde mal nach dem Hurtta schauen und dem Helsinki.
-
Hier kam vorhin der Jumppa aus diesem Winter an.
Also der fasst sich wirklich dünner an. Aber nicht viel.
-
Wir haben heute mal Glacier getragen (es gab nämlich Schnee. Als wir dann im Spaziergebiet waren wars allerdings schon wieder fast zu warm für Glacier...) und ich weiß nicht.. irgendwie... gefühlt liegt da ständig der halbe Oberschenkel frei....
Hat jemand mit etwas größerem Hund den Glacier oder den alten Glacier Wool und den Expedition Parka und könnte mir Vergleichsfotos zeigen? So was Abdeckung der hinteren Gliedmaßen angeht hauptsächlich?
-
Unser Wool 2.0 passt Nino überhaupt nicht. Der ist länger und schmaler in 33 als der alte in 36.
Irgendwie passt ihm nur Hurtta. Ich werde ihn dann auch was nähen müssen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!