Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wir haben heute endlich mal die Expedition Parka von Hurtta angetragen, die wir letzten Winter gekauft haben.
Zum Glück passte er Leni, damals 10 Monate alt, noch.
Ich find die ziemlich gut. Nicht so warm, wie es immer beschrieben wird, aber vielleicht habe ich da auch ein anderes Empfinden. Sie decken auf jeden Fall die Seiten und die Hüften gut ab und schlackern nicht gross rum.
Allerdings glaube ich, ist er eher etwas für trockene Kälte oder hochbeinige Hunde, denn sowohl der Bauchlatz als auch die unteren Seiten haben sich v.a. bei Rocky schon ordentlich vom Schnee vollgesogen.
Rocky bräuchte ausserdem einen Pulli drunter, weil zu wenig vom Bauch bedeckt wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schick mal den Schnee her
-
Oh du, für den mussten wir auch ein ganz schönes Stück fahren...
-
Boar, wieso updaten die den Wool direkt nachdem ich den alten in die Schweiz geschafft habe? Ärger. Der neue ist farblich so hübsch.
Schaefchen2310 Ist die Passform gleich? An Jumi sieht er super aus, aber auf einigen Produktfotos wirkt er sehr breit irgendwie.
Vespa heute noch im halb zerrissenen Rukka mit Fleece drunter. Hätte aber easy den Glacier nehmen können, war doch kälter als gedacht.
-
Wir sind so doof. Wir haben zwei Rukka Warm Up bestellt, aber beide in der falschen Größe.
Jetzt gehen die zurück und die neue ist schon bestellt.
Und ich wunder mich, dass die Hunde aussehen wie Presswurst 😅🙈 ich hatte denen doch meine anprobiert (in der richtigen größe), sooo viel können die ja nicht zugenommen haben?!
mhmh ^^
-
-
Schaefchen2310 Ist die Passform gleich? An Jumi sieht er super aus, aber auf einigen Produktfotos wirkt er sehr breit irgendwie
Ich war auch etwas skeptisch wegen der Produktbilder, weil er da so riesig aussah aber am Hund finde ich ihn richtig gut.
Ich habe aber nur den Vergleich zum normalen Glacier.
Den Wool hatten wir vorher nicht.
-
Was hat das Plüschi bitte für bezaubernde Wimpern?
Die Passform vom Mantel lässt sich anhand der Fotos nicht so beurteilen. Da wären welche von der Seite im Stehen besser.
Bei den Wimpern kann man schlecht widerstehen, oder? Das weiß er aber leider auch
Okay danke, dann versuche ich es beim nächsten Mal, besser aufzunehmen!
-
Nach anfänglicher Laufunwilligkeit scheint sich das Ömchen entschlossen das man in dem Teil doch laufen kann.
Er raschelt etwas und ich glaube sie stört es wenn der Reissverschluss auf der Rute aufliegt.
Aber da ich jetzt schon die Beine eingekürzt hab, bleibt Türkis. Den Reissverschluss lass ich dann immer etwas offen.
Gleichzeitig hab ich das Gefühl das es ihr ganz gut gefällt wirklich warm eingepackt zu sein.
Und an den Anblick gewöhn ich mich auch noch
Wuschelfreund Elaia Aoleon oregano danke für die Einschätzungen
Aoleon gibts bei dir auch nachwuchs?
-
Ich finde das türkis auch gut, ich liebe türkis
Was ist das für eine Marke? Habe ich vorher noch nie gesehen.
-
Die Marke heißt For my dogs.
Nachdem ich Pixel in den Overalls gesehen habe und sie so herzig aussah, musste ich direkt mal schauen gehen, was es so gibt von denen
Und gaaanz vielleicht habe ich einen Overall fürs Pudeltier bestellt...
Shandria Ahhh... Die haben glaube ich nur Sachen für kleine Hunde im Angebot.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!