Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Der 45-er geht nicht zu, und der 55-er ist zu groß
Außerdem ist er farblich deutlich brauner als ich erwartet hatte.
Gehen also beide wieder zurück...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo liebe Fories,
nachdem gestern Heinis erster Wintermantel angekommen ist, wollte er sich dann doch mal hier voller Stolz präsentieren - auch wenn zum Anziehen eine Wagenladung Käselwürfelchen als Überredungshilfe herhalten musste
Der Mantel sitzt doch einigermaßen okay, oder? Vielleicht ist er noch etwas zu groß, aber Heini ist ja auch erst knapp 5 Monate alt, der wächst also noch
-
Jumis Glacier Wool 2.0 ist da und er gefällt mir soooo gut
Die Lösung ohne Klickverschluss finde ich auch echt fein
Lade gleich noch Fotos hoch
Sodele....
Der ist sehr schick. Wie ist denn der Verschluss da?
-
Warte seit 11.11. Auf meinen Overall.
sollte diese Woche versandt werden aber lt tiierisch nächste Woche.
Na ich bin gespannt
oh wow, das ist lange!
war der Mantel "auf Lager" als Du bestellt hast?
Ja war es deswegen hatte ich ja bestellt. Evtl war ja ein anderer Besteller eher dran als ich und dann waren die nicht mehr am Lager.
-
Ich seh schon es muss leider der Türkise werden. Das Forum und das Real Life haben gesprochen.
Dann schlaf ich mal ne Nacht drüber und entscheide morgen ob der schwarz weiße auch bleibt oder mit dem anderem zurück geht
-
-
Hallo liebe Fories,
nachdem gestern Heinis erster Wintermantel angekommen ist, wollte er sich dann doch mal hier voller Stolz präsentieren - auch wenn zum Anziehen eine Wagenladung Käselwürfelchen als Überredungshilfe herhalten musste
Der Mantel sitzt doch einigermaßen okay, oder? Vielleicht ist er noch etwas zu groß, aber Heini ist ja auch erst knapp 5 Monate alt, der wächst also noch
Was hat das Plüschi bitte für bezaubernde Wimpern?
Die Passform vom Mantel lässt sich anhand der Fotos nicht so beurteilen. Da wären welche von der Seite im Stehen besser.
-
Das ist so ein Aluhaken wo man das Gurtband einhakt, sieht man glaube ich auf den Produktfotos auch
-
Das ist so ein Aluhaken wo man das Gurtband einhakt, sieht man glaube ich auf den Produktfotos auch
Eh auch wie beim alten Wool. Fands aber irgendwie frimmelig. Taugt mir nicht.
-
Ah ok, ich hatte nur den normalen Glacier und der hat ja einen Klickverschluss.
Ich finde diesen Aluhaken echt fein, weil er eben nicht so dick ist und nicht so schnell kaputt geht
-
Ah ok, ich hatte nur den normalen Glacier und der hat ja einen Klickverschluss.
Ich finde diesen Aluhaken echt fein, weil er eben nicht so dick ist und nicht so schnell kaputt geht
Ich find ihn Optisch echt cool aaaaber viell ist er bei euch größer weil Jumis Mantel ja sehr groß ist. Unser Haken ist so klein
Viell hab ich auch zu dicke Wurstfinger
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!