Beiträge von Tatuzita

    Was ich tatsächlich irritierend finde, dass es von Seiten der Volksstimme scheinbar keine Versuche gibt, eine Stellungname der Verantwortlichen der Hellhound Foundation zu den Vorwürfen zu bekommen. Das ist unabhängig von möglichen Erfolgen/Antworten einfach das Gegenteil von seriöser Pressearbeit.


    Ansonsten... Im Juni sind Kommunalwahlen in Sachsen Anhalt. Sicherlich ein ungünstiger Zeitpunkt für ungeliebte Projekte.

    Bei Facebook hat das doch Herr Heide angeboten:

    Auf Normans Facebook-Seite:

    "Falls sie faktische Fehler in meiner Berichterstattung entdeckt haben oder sich äußern möchten, bin ich gerne dazu bereit Fehler zu korrigieren bzw Platz für ein Statement einzuräumen"

    Obwohl ich da wenig Bock drauf hätte als Herr Heide, nachdem nicht nur Norman unnötig persönlich geworden ist, sondern auch eine Vielzahl der Kommentare Herrn Heide jegliche Berechtigung und Kompetenz absprechen.


    Und zu den Kommunalwahlen, wenn sich das auf Herrn Heide bezieht, ich glaube nicht das er da mitmischt wenn er erst vor einem halben Jahr sein Amt abgegeben hat.

    Was mich etwas wundert ist der Ablauf der Kündigung durch De Hunnenhoff.
    Die hatten doch eigentlich schon vor vier Jahren gekündigt.

    Habe die Stelle auch wieder gefunden:


    "Nachdem sich dies herausstellte [Tom Bode hat keinen §11], haben wir Herrn Bode alle Vollmachten entzogen. Daraufhin hat die "De Hunnenhoff Stiftung", der Tom Bode vorsteht, uns den Mietvertrag für das Gebäude und das Grundstück gekündigt" (22.07.2020)


    Die Hellhound Foundation wollte dagegen vorgehen.
    Hat der Mietstreit 4 Jahre gedauert?

    Und laut diesem Artikel , kam es in bispingen zu Beisattacken

    Obwohl ich gerade bei dem Punkt etwas skeptisch bin.

    Ich glaube wenn es zu Beissvorfällen gekommen wäre, hätte man das mitbekommen.

    Das gar nichts passiert ist, glaube ich auch nicht.


    Wenn ich raten müsste, sind Hunde ausgebüxt als der Bestand um die 100 lag. Und die Einfangaktion sah entsprechend "gefährlich" aus.


    Der Spruch mit dem Knüppel könnte von meiner Oma kommen, die war auch Feuer und Flamme den Wolf zu erschießen, der ihren Garten betritt als die Wolfsberichte in der Lausitz 2005 zunahmen. Natürlich hat sie nie eine Waffe besessen und würde auch eher aufgeregt die Polizei rufen.

    Aber ersteres kommt halt besser wenn man zusammen beim Kaffe sitzt.

    Deswegen gebe ich da persönlich nicht viel drauf.

    Ich habe es leider gestern nicht fertig bekommen.
    Ich hatte etwas die Hoffnung das ich es nur übereinander legen muss.
    Aber die Lichtverhältnisse sind doch teilweise etwas verschieden, da muss ich noch anpassen