Beiträge von Tatuzita

    Wollte eben noch lobend erwähnen das ich diese gruselige Art zu heben dieses Jahr noch nicht gesehen habe.


    Früher war das üblicher.


    Och schade daß der Cairn nicht platziert wurde aber mit dem Jack Russell bin ich sehr zufrieden. Der Typ ist auch einfach süß mit ihm

    Boah und die dürfen nochmal starten? Obwohl der Typ seinen Hund so durch die Gegend am Halsband gezerrt hat, weil er nicht starten wollte? Flyball wird immer ekelhafter

    wow

    Der Bernhardiner ist gerade aus dem Ring geflogen oder?


    Optisch war er ein tolles Exemplar, relativ gemäßigt.

    Jup. Bei den Zähnen zurück gewichen und als der Richter ihn anfassen wollte abgeschnappt.


    Dafür daß der Richter nicht gerade everybodys Darling Dogs da richtet, finde ich den auch ziemlich patschig und forsch

    Was hatte der mastiff denn da dunkles an allen 4 Beinen baumeln

    Ich glaube das sind Liegeschwielen.

    Wie kann ein Hund mit Liegeschwielen BOB werden?


    Die Beine vom Neapolitaner sahen auch ungesund aus und die Fortbewegung. Gruselig

    Wurden dem Weimaraner die Tasthaare abrasiert? Der sah so extrem nackig um die Nase aus.


    Ich mag den Cocker sehr gerne auch schön vorgeführt.