Beiträge von Tatuzita

    Kennt sich jemand mit Schuhpflege aus?

    Ich trage größtenteils schwarze Glattlederschuhe, bis jetzt hatte ich die mit schwarzer Schuhcreme von Erdal sporadisch behandelt.

    Gerade die Docs fangen an in den Bewegungsfalten etwas einzureißen und ich würde dem gerne entgegenwirken.

    Ich hatte erst ein Video auf meiner Timeline, wo ein Sofa mit Lederfett behandelt wurde und es sah so neuwertig danach aus.

    Und ich finde meine Schuhcreme nicht mehr, also wäre jetzt ein gutes Zeitpunkt was anderes zu besorgen.


    Ist Schuhcreme das sinnvollste? Doch vielleicht Lederfett?

    Oder was anderes?

    Gibt es da Qualitätsunterschiede?

    Also die Stellungnahme von Normen Mrozinksi auf Facebook ist ja sehr... nichtssagend.


    Mir fehlt da immer noch mindestens der Punkt wie es sein kann, das 40 Hunde erlaubt sind und auf der Webseite eher so um die 55 geführt sind. So als Mindestpunkt zu "es wurden seitdem keine Verstöße gegen Haltungsauflagen [...] festgestellt"


    Seine Stellungnahme auf der Webseite...

    jor ähnlich... nichtssagend. Ich frage mich nur warum man die nur über Facebook über die Weiterleitung findet, nicht auf seiner Website selbst.


    Erlaubnis scheint für 60 Hunde zu gelten.


    Da fehlt mir jetzt aber doch massiv irgendein Kommentar zu diesem Umzug.

    Eigentlich stellt er nur klar, dass er immer noch Teil vom Ganzen ist, sich wöchentlich alles anguckt und rechtlich im Heidekreis alles Tutti zu sein scheint. Oder überlese ich da irgendwas?
    Wo ist der aktuelle Stand?


    Und ich finde es unangenehm persönlich dem Herr Heide gegenüber. Nach dem Motto wenn man keine Argumente hat diffamiert man halt das gegenüber. Als würde es um einen persönlichen Konflikt gehen.

    Die Gewinner sind aber auch mega süß.

    Ich find's immer etwas Schade wenn die professionellen Handler etwas über die Hunde sagen sollen und sehr... Professionell dabei sind.


    Der Aussie könnte noch einen bisschen schöneren Stop haben, aber da gab's auch schon viel gruseligere zu sehen mit nem Apfelkopf wie ein Chi

    Ich würde mir den Papillon wünschen 🥰, aber ich sag es wird der Jack Russel ☺️

    War nicht vor 3 Jahren schon der Papillon? Theoretisch sollte das nicht zählen, aber ich glaube schon das das die Entscheidung beeinflusst

    Ich hoffe so auf den Jack Russell. Der ist so cool.


    Aber eigentlich könnte ich mit allem leben außer dem Frenchie.


    Aber er hat ja keinerlei Rassebedingte Einschränkungen. Der die Zukunft der Rasse, irgh

    Super, vielleicht hat der Richter tatsächlich auch das gutes Handling mit belohnt :applaus:

    So wie er geguckt hat beim Norwich und beim Kerry Blue auf jeden Fall. Selten so einen gründlichen sympatischen Richter bei den Crufts gesehen