Beiträge von Tatuzita

    Wie süß die Labradore sind.

    Echte Dauerwedler.


    Aber warum schwarz und foxred?


    Neuer Traumjob. Gemälde von Hundeshow Gewinnern malen. Ich frag mich was sie dafür bekommt

    Haben sie gesagt, dass es ein Borderpap ist? Also Drift ist einer und ich bin mir ziemlich sicher, dass der schwarz/weisse "Colliemix" auch einer ist. Glaube aber mehr sind das jähr nicht dabei.


    Freue mich schon auf morgen, wenn das Agility International startet! Zwei Rüden nach meinem Cinna werden die Bühne hoffentlich aufmischen (aus Deutschland und Schweden) :smiling_face_with_hearts:

    Der Sprecher meinte Cokermix, jemand im Chat hat das drauf reagiert und meinte, nein: Papillon x Collie

    Das passte dann auch eher vom Aussehen.

    "The Fate Of The Furious At Vamonalou" war es. Leider findet man nicht viel zu ihn ausser auf der Crufts Seite.
    Vielleicht stimmt es auch nicht.

    Öhm kann man irgendwo die Toy Group nachschauen?

    Der Youtube Kanal hat zweimal die Utility Group hochgeladen und ich finde den ganzen Live Stream von Tag eins nicht.

    Wie kann bitte die französische Bulldogge gewinnen, wenn der Tibet Terrier und der Tibet Spaniel mit im Ring sind?

    Ich verstehe gar nicht warum die nicht beliebter sind.


    Ich muss dauernd auf diese Schädelgröße im Vergleich zur Hüfte starren. Der Hund ist bestimmt kein Garant für natürliche Geburten in Zukunft

    Also wirklich die Aussagen der Sprecher.


    Der Sharpei hatte Probleme mit zu viel Haut als er aus China gekommen ist. Aber seit er in England gezüchtet wird, sieht man wie nichts an ihm übertrieben ist.


    Die französische Bulldogge hat nur aufgrund von Corona Probleme. Weil der Markt von schlechten Züchtern überschwemmt wurde.


    Glauben die das wirklich oder bekommen die ein Skript vorgelegt?

    Das hatte ich gar nicht so auf dem Schirm.
    World Dog Show müsste dann die größte FCI-Veranstaltung sein, oder?


    Ich gucke gerade nach.

    Die Kommentatoren könnten auch echt mal ein Update vertragen.
    Mir wäre es auf jeden Fall neu, dass der Akita Inu aus dem original American Akita, der in Amerika entwickelt wurde entstanden ist :rolling_on_the_floor_laughing:

    Beim Großpudel konnte man gut sehen, wie die Haut über den Augen beim Stylen der Frisur so stark zurückgezogen wirtd, daß man das Augenweiß oben sieht. Sowas sollte meiner Meinung nach bestraft werden!

    Ich wollte hier schon fragen, ob das vom Stylen kommt oder der sehr souverän läuft und steht dafür das er komplett panisch ist.
    Das Handling von den Pudeln hat mir dieses Jahr nicht gut gefallen. Wie der Toy an der Schnauze gepackt wurde und immer wieder die Leine im Gesicht hatte.


    Highlight auch bei den jungen Hunden, wie die Richterin ausführlich den Hoden der Dogge abtastet und ihm direkt die Hand ins Gesicht steckt.


    Ich wusste auch nicht das es Schipperke in creme gibt. Ich dachte schwarz und spitzer im Gesicht wäre DER Standard. Danke Murmelchen für die Erklärung.


    Aber das war schon ne ganz schöne Tonne. Und dann sagt der Sprecher noch was von, das er noch etwas mehr Fell haben könnte.

    ... und dann gewinnt er auch noch... :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

    Bitte was? Ich bin leider eingeschlafen gestern und habe nicht mal mehr die Vorauswahl mitbekommen.
    Schlucken musste ich schon bei dem Kommentar was für eine schöne Rute die Bulldogge hätte und dann die Nasenfalte.


    Und das von einem Richter der auf der "Experte für Akitas" ist. Da hätte ich etwas ganz anderes erwartet.


    Dieser Rote Terrier in der anderen Gruppe vorher sah aus als ob er ehr den Weg rollt als er geht.

    Der hatte echt bei einer Mini Runde schon zu Kämpfen

    Der Norwich. Ich hatte eher das Gefühl, das da ein Problem mit der Geschwindigkeit besteht. Aber ja, sehr kurze Beine, sehr großer Brustkorb, und dann sehr dick, weil muss ja kompakt sein. Dazu kommt, das Norwiches zu Atemproblemen neigen.


    Ich mochte das Handling vom Bosten Terrier und die Setter in der young group. Vor allem den Welsh