Mantel Fotothread II

• Tatuzita

Ich komme Pixel klauen :smiling_face_with_hearts:

Kannst du bei dem türkisen das Band am Bauch noch einger machen ? Ich finde da hängt er etwas wenn man von hinten guckt.

Sonst finde ich den echt gut. Die Vorderbeine müssten halt kürzer irgendwie. Die Beine haben ja innen so ein Gummi, was ich auch beim kürzen bei den kurzen Beinen als Halt unbedingt lassen würde oder wieder einarbeiten lassen würde

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich hab den Body zip bei Fundis Reitsport am Black friday bestellt und Dienstag kam er schon an. Kann ich echt empfehlen.

Ich hatte da 2 Annyx Geschirre bestellt und war angesichts der gemischten Bewertungen des Shops etwas skeptisch. Tatsächlich waren die aber schon 2 Tage nach Bestellung bei mir angekommen. Ich war sehr angetan.

• Also entweder ist tiierisch.de grade mit dem Weihnachtsgeschäft total überfordert oder es fehlt was auf Lager oder die wollen nicht...ich hatte bisher nie Probleme dort mit Bestellungen :( :

In der Bestellungen für die Dryup Overalls steht nur drin "Wird un Kürze bearbeitet". Ich hab am 25.11.21 bestellt.

Wie ist bei euch so die Lage da?

Warte seit 11.11. Auf meinen Overall.

sollte diese Woche versandt werden aber lt tiierisch nächste Woche.

Na ich bin gespannt :woozy_face:

• oh wow, das ist lange!

war der Mantel "auf Lager" als Du bestellt hast?

• Jap. Ist mit GLS seit Anfang der Woche über Estland und Litauen gerade in Polen gelandet :D wird also noch ein bissi dauern.

ich melde mich dann sofort wenn die Sachen einlangen.

• Warte seit 11.11. Auf meinen Overall.

sollte diese Woche versandt werden aber lt tiierisch nächste Woche.

Na ich bin gespannt :woozy_face:

oh wow, das ist lange!

war der Mantel "auf Lager" als Du bestellt hast?

am 11.11. Stand:

Versandbereit in 3 bis 4 Werktagen :rolling_on_the_floor_laughing:

• Den türkisen Overall finde ich gar nicht so schäbig von den Farben… und recht gut sitzt er auch.

Der Glacier Wool 2.0 passt Jumi super auf dem Foto und ich finde den angezogen optisch echt schick, vorher fand ich den sehr trist…

Gestern Abend die Mail geschrieben heute Spam von Sir Djuke mit diversen Emails inkl Beantwortung, dass der Fjord unterwegs ist und morgen ankommen soll…

• . Soll ich einen behalten? Lieber alle zurück? Wie findet ihr sitzen sie an Pixel?

Ich find grad den türkisen total Bombe! :herzen1: :herzen1: :herzen1:

Ich würd alle behalten, bei dem zu langen eben die Beine kürzen lassen.

(Und wenn ich Glück hab krieg ich im Januar auch 2 FMD Overalls für den Kleinen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!