Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Sowohl tiierisch als auch Zooplus hängen gerade total hinterher - von Zooplus bekam ich gestern eine email, dass es wegen des hohen Bestellaufkommens noch dauert. Ich würde da Geduld haben, die haben ja nicht mehr Mitarbeiter als das restliche Jahr und die müssen aktuell sicher locker das 3-fache bearbeiten wie sonst. Ich finde da sollte man ein wenig Geduld mit den Läden und deren Mitarbeitern haben, es ist sowohl Black Friday als auch Weihnachtsgeschäft..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin auch gespannt wann der Zoran Sport kommt, aber ich hatte ja gestern erst persönlich zur Shopinhaberin Kontakt per FB. Sie meinte sie versendet heute - da bleibe ich einfach mal Zuversichtlich.
-
ich warte auch schon seit ner Woche auf Hundefutter von Herrmanns.. auch bestellt am Black Friday. Immer noch nix da, noch nicht mal ne Sendungsbestätigung. Sonst kommt das Futter oft sogar schon am nächsten Tag hier an. Ich hab denen jetzt aber mal geschrieben, nicht das mein Hund noch verhungert!
-
@Alana3010
Hast du schon ne Versandinfo von Paikka?
Nein, ich bin überhaupt nicht neugierig oder ungeduldig
Ich musste gestern Abend nach einem langen Tag unbedingt noch mit den Hunden raus zum Kopf frei kriegen, trotz starkem Regen.
Also hab ich Frodo in seinen Polartecoverall gesteckt und den Regenmantel drüber und Finya in ihren schrecklichen Matschoverall mit Polartecpulli drunter. Der Pulli war auch dringend notwendig! Der Overall war nach der halben Stunde nämlich an der Brust komplett durchnässt (liegt wohl daran, dass ich die Vorderbeine weiter gemacht habe, jetzt kommt da mehr Spritzwasser rein, aber dafür kann sie damit besser laufen).
Ich hab nach der Runde noch (schlechte) Fotos im Stall gemacht
Overall von innen
von außen - das Muster hat definitiv auch Vorteile
Und Frodolino letztens am Feld in seinem Polartecoverall
-
-
-
Jetzt brauch ich echt mal eure Einschätzungen. Ich bin etwas ratlos. Und hab keine Erfahrungen mit Overalls.
Die For my Dog Overalls sind gerade angekommen.
16 war ja leider zu knapp an der Brust, deswegen habe ich 18 bestellt.
Mein Favorit ist glaube ich leider komplett raus. Hochkrempeln hilft nichts, rutscht sofort wieder runter, laufen geht gar nicht. Und neben den anderen beiden nicht wirklich warm.
Türkis ist warm, 5 Minuten in der Wohnung und Pixel ist gut aufgeheizt. Farbtechnisch finde ich den grausam, aber wenigsten kann man die Kapuze abnehmen.
Man muss glaube ich dazu sagen das Pixel noch nie in ihrem Leben nen Overall an hatte.
[Externes Medium: https://youtu.be/PsreChww6OI]Und der Rüdenoverall in Mopsgröße. Auch hier 5 Minuten an, direkt gut warm. Doof ist halt das Loch am Bauch, aber ich hatte es viel größer erwartet. Schön finde ich das es keinen festen Hals gibt und Pixel nicht mit dem Kopf rein schlüpfen muss. Und die Farbe ist ertragbar. Aber passform vor Farbe
[Externes Medium: https://youtu.be/Pi-1yZJNZVY]Schuhe gab es auch weil Pixel einerseits immer wieder Probleme mit den Pfoten hat und das bei der Physio nr eins Schmerzpunkt ist, anderersiets weil hier gerne nen cm dick Salz gestreut wird.
[Externes Medium: https://youtu.be/P-o0ncSUpoE]Jor und jetzt die Frage, was meint ihr. Soll ich einen behalten? Lieber alle zurück? Wie findet ihr sitzen sie an Pixel?
Ich kanns echt nicht gut einschätzen. Vielleicht würde auch der schwarze mit gekürzten Beinen gut passen? -
Dein Overall finde ich so toll vom Schnitt her oregano. Kannst du das Schnittmuster mal zeigen ? Die Vorderbeine finde ich interessant.
Ich hab das Schnittmuster irgendwo in Wien liegen. Ich kann demnächst mal schauen, ob ich das noch finde
Sie ist so niedlich
Bei Finya sah das vor dem Kürzen so aus wie in dem oberen Overall. Ich hab die Beine also einfach abgeschnitten und mit Schrägband eingefasst. Das hat wirklich gut geklappt.
Mit den langen Beinen kann sie auch nicht laufen und ist dauernd hingefallen, weil sich die Pfoten drin verheddert haben.
Der Türkise sitzt doch ganz gut oder was stört dich an dem außer der Farbe?
Kann sie mit dem Rüdenoverall denn Pipi machen? Mir wurde mal bei einer Bestellung ein Overall für Rüden statt für Hündinnen geschickt und damit hätte Finya nicht pinkeln können.
-
Jumis Glacier Wool 2.0 ist da und er gefällt mir soooo gut
Die Lösung ohne Klickverschluss finde ich auch echt fein
Lade gleich noch Fotos hoch
-
Kann sie mit dem Rüdenoverall denn Pipi machen? Mir wurde mal bei einer Bestellung ein Overall für Rüden statt für Hündinnen geschickt und damit hätte Finya nicht pinkeln können
Muss ich mal gucken. Guter Hinweis da hab ich überhaupt nicht drauf geachtet ob das geht oder nicht. Aber ich dachte auch das die rüdenaussparung von schniedel bis rutenansatz geht
-
Jumis Glacier Wool 2.0 ist da und er gefällt mir soooo gut
Die Lösung ohne Klickverschluss finde ich auch echt fein
Lade gleich noch Fotos hoch
Sodele....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!