Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Also entweder ist tiierisch.de grade mit dem Weihnachtsgeschäft total überfordert oder es fehlt was auf Lager oder die wollen nicht...ich hatte bisher nie Probleme dort mit Bestellungen
In der Bestellungen für die Dryup Overalls steht nur drin "Wird un Kürze bearbeitet". Ich hab am 25.11.21 bestellt.
Wie ist bei euch so die Lage da?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So ohne jede Info würde ich dort stornieren und bei Actionfactory bestellen.
Bei einigen Dryups steht aktuell allerdings was von einer Lieferung in KW 49 und 50.
Was steht denn in deiner Bestellbestätigung?
-
Lieferung 30.11.-02.12.21
Würde mal behaupten eher weniger wenn man da reinschaut direkt im Kundenkonto auf der Seite.
Bei Actionfactory sind die Größen die ich brauche in den Farben die ich will nicht lieferbar.
Und anscheinend sind die bei Tiierisch.de grade wenn man so schaut auch erst wieder ab KW 50 lieferbar... schön das die einem eine Info zukommen lassen das grade nix lieferbar ist..
-
Also entweder ist tiierisch.de grade mit dem Weihnachtsgeschäft total überfordert oder es fehlt was auf Lager oder die wollen nicht...ich hatte bisher nie Probleme dort mit Bestellungen
In der Bestellungen für die Dryup Overalls steht nur drin "Wird un Kürze bearbeitet". Ich hab am 25.11.21 bestellt.
Wie ist bei euch so die Lage da?
Mein Dryup von Tiierisch.de kam gestern. Hat mit dem Lieferzeitraum 30.11 bis 02.12 genau gepasst. Ich muss den aber leider wegen zu groß zurück schicken.
Ich werde den nächsten direkt bei Aktionfactory bestellen.
-
Dann würde ich ihnen noch ein paar Tage geben. Der Black Friday sorgt regelmäßig für eine völlige Überlastung der Paketdienste, vielleicht kam die Lieferung schon verzögert bei denen an.
-
-
Ich warte mal wie es nächste Woche da aussieht und dann muss ich evtl für wo anders suchen.
-
Der Fjord ist auch noch nicht da. Im Kundenkonto hat sich auch nix getan außer, dass da „bezahlt“ steht (in der Bestätigungsmail steht Lieferung 01.12.-04.12.)
Gestern mal ne Mail geschrieben, wenn sich bestätigen sollte, dass die Lieferung wirklich erst ab Ende des Jahres erfolgt können sie ihn behalten und ich bestell woanders.
-
Ich hab den Dryup Body Zip in Anthrazit in Gr. XS (48cm) da. Den wollte ich heute oder morgen zurückschicken. Habe zwei Größen zur Auswahl mit Black-Friday-Rabatt bestellt. Also wenn jemand kurzfristig Bedarf hat … dann bitte eine PN im Laufe des Vormittags.
-
Ich glaube durch den Bestellwahn am Black Friday ist bei einigen Shops echt alles aus dem Lot geraten. Ich habe auch am 25.11. was bestellt und mit Glück kommt es heute an.
Dafür kommt der Glacier 2.0 (vorgestern bestellt) ebenfalls heute.
-
Ich hab den Body zip bei Fundis Reitsport am Black friday bestellt und Dienstag kam er schon an. Kann ich echt empfehlen.
Ich weiss allerdings nicht, ob und was sie noch alles da haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!