Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ohne Angabe zur Rasse oder den Maßen von deinem Hund ist das ein bisschen schwierig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wie unbefriedigend ist es bitte, für einen welpen klamotten zu kaufen, der nicht mal da ist? 😅
mit dem wissen, dass es eh nicht lange passen wird...
was passt denn lange? n strickpulli?
-
wie unbefriedigend ist es bitte, für einen welpen klamotten zu kaufen, der nicht mal da ist? 😅
Der Wolters Strickpulli ist super. Passt Alana seit sie 9 Monate alt ist bis heute. Vielen anderen Jacken ist sie entwachsen.
-
In einer FB Windspiel Gruppe organisiert jmd wohl hochwertige Leihklamotten für Windspiel Babys und Junghunde... Das find ich ne super Idee...
Bringt dir natürlich nix, fiel mir jetzt nur ein...
In der Größenklasse findet man aber sicher gut was gebraucht und kriegt es u.U. auch gut wieder weg...
-
ah, gebraucht ist prima, das hatte ich nicht auf dem schirm.
evtl passt ihr schon der einhornmantel von den Collies 🙈
-
-
Ich habe ja das ganz aktuelle „Problem“. Mein Boxer ist knapp 7Monate und endlich passen seine Sachen inzwischen mal etwas länger als nur 2-3Wochen 😆. Ich habe hunderte Euro für Mäntel und Pullover ausgegeben in der ANNAHME das sie ihm IRGENDWANN mal passen werden - man lasse mich bitte einweisen 😝
Aber wenn ich hochwertig kaufe, kann ich die Sachen ruckzuck wieder verkaufen wenn er rauswächst oder nie reinwächst. Die Rechnung geht auf.
Und so günstige Zooplus Mäntel sind super für Übergangsgrössen. Im Anschluss verschenke ich die.
-
ah, gebraucht ist prima, das hatte ich nicht auf dem schirm.
evtl passt ihr schon der einhornmantel von den Collies 🙈
Wie groß bzw. welpig ist es denn noch ca? Ich hab zwar fast alles verkauft aber zumindest noch fleecepullis in drei Größen rumfliegen und ein Bisserl was
-
Ich hab nur Videos, bin schlecht im schätzen. Sie ist ein Riesenbaby, denke 40-45 cm Länge könnten schon gut passen, der Einhornmantel passt ab 60. Vielleicht wächst sie schnell rein. Alles was größer ist wird irgendwann passen. Zeitnah vermutlich ^^
-
Ich hab nur Videos, bin schlecht im schätzen. Sie ist ein Riesenbaby, denke 40-45 cm Länge könnten schon gut passen, der Einhornmantel passt ab 60. Vielleicht wächst sie schnell rein. Alles was größer ist wird irgendwann passen. Zeitnah vermutlich ^^
Also wenn du möchtest schick ich dir mal das dg fleecetop in 3 Größen. Und irgendwelche Mäntelchen fliegen sicher auch noch rum.
-
Das wäre ja großartig!
Du kriegst eine Pn mit Details 🥰
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!